Nature ist seit 10-15 Minuten wieder extreme am laggen.
Könnte sich das wer mal angucken?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Nature ist seit 10-15 Minuten wieder extreme am laggen.
Könnte sich das wer mal angucken?
3,5 Blöcke zu den Seiten und 1,5 Blöcke Nach oben und unten Platz.
Licht je nach mob unter 7 oder halt gut ausgeleuchtet
Gibt meine ich noch eine chunk Begrenzung aber da konnte mir noch keiner genaue Daten zu geben
Edit: guck mal in den Tutorials da gibt’s eins für die idealen spawnbedingungen aller mobs
Wie gehen denn 3,5 blöcke zur seite?
nimmst einfach 4 blöcke ![]()
3,5 Blöcke zu den Seiten und 1,5 Blöcke Nach oben und unten Platz.
Licht je nach mob unter 7 oder halt gut ausgeleuchtet
Gibt meine ich noch eine chunk Begrenzung aber da konnte mir noch keiner genaue Daten zu geben
Edit: guck mal in den Tutorials da gibt’s eins für die idealen spawnbedingungen aller mobs
Orb Tränke regeln nicht?
doch klar aber aber als item für zum Beispiel eine woche wäre halt auch geil
Hab ich wohl in meinen 3 Monaten Inaktivität was verpasst
Alle Namen von den Beteiligten noch nie im Leben gehört
Hab mich gestern schon gefragt wie lang der letzte große Scam denn eigentlich schon her ist und das schon lange niemand mehr um Riesensummen gescammt hat, aber da haben wir ja die Antwort xD
Kannst du dich bitte mal fragen wann der nächste große dupe bug kommt?
Vielleicht kommt der dann auch so schnell ![]()
Seit dem es Projekte wie die scammerhilfe oder auch Hilfe seitens des Teams und Banger gibt, existiert eine richtige Erwartungshaltung das scams entschädigt werden.
Früher wurden auch schon Mio Beträge gescammt und da hieß es „selber schuld“ oder „pech gehabt“
Früher war es den leuten peinlich gescammt zu werden heute heulen die leute bei nicht erstattung
Oder Quitten weil sie einmal um 3 beacons gescammt wurden ![]()
imean scammen ist nicht cool aber iwo machen solche geschichten GG auch aus. Finde es krass wie jeder gegen banger schießt egal was er macht fahrt doch mal nen gang zurück. Er hat sehr vielen leuten geholfen und einmal macht er es nicht und schon ist er der doofe. Jeder der damals 2016-2020 gespielt hat weiß wie es ist gescammt zu werden und davon NICHTS wieder zusehen. Die jenigen die erstattet wurden haben glück gehabt, scammen ist halt laut regelwerk nicht verboten und jeder der sich mit der Person Banger beschäftigt merkt das es nicht seine aufgabe ist sich um scamms zu kümmern, das hat er alles freiwillig gemacht seid einfach dankbar wenn ihr was zurück bekommen habt und wenn nicht willkommen auf GG.
Seit dem es Projekte wie die scammerhilfe oder auch Hilfe seitens des Teams und Banger gibt, existiert eine richtige Erwartungshaltung das scams entschädigt werden.
Früher wurden auch schon Mio Beträge gescammt und da hieß es „selber schuld“ oder „pech gehabt“
Um welche Nummer handelt es sich denn? Xd
21 wenn ich mich nicht täusche
Gut das ich zu arm bin um das man mir sowas anbietet
Aber mal am Rande wie schafft man es 1,5mrd so schnell auszucashen? (Falls das stimmen sollte natürlich)
Welche anderen Vorteile?
Achtung! Wir müssen leider um 17:45 wichtige Wartungsarbeiten durchführen und fahren die 1.8 herunter. Dauer ist unklar, es kann leider einen Moment dauern!
wie lange denn noch? die Sucht kickt
Wenn mich nicht alles täuscht, wird bereits an eineer Art unendliches Lager wie auf der Cloud für die 1.8 gearbeitet.
Ah okay
Wirklich unendlich fände ich persönlich blöd weil dann ist das wieder soein einmaliges Ding.
Mit Grind und upgrades wäre für mich cooler weil es wieder etwas gibt auf das man hinarbeiten kann aber das ist nur meine Meinung
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Größere Kisten
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Eine spezielle Art Kiste ins Spiel bringen welche craftbar ist und danach geupgradet werden kann. Allerdings sollte die Kiste nicht über Geld upgradebar sein sondern über Adventurer items um Farming und Grind wieder attraktiver zu machen.
Als Beispiel
Alternativ wäre auch die Upgrade Möglichkeit über komprimierte Items cool
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Größere Lagermöglichkeiten, weniger Laggs da keine Riesen Lager mit Trichtern mehr an Farmen gebaut werden müssten
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Ein Item wie Plot fliegen nur für Break
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Zusätzlich zum Plot fliegen Item vom adventurer/ aus den Kisten ein Item was für X Tage Break auf dem Plot aktiviert
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Break auf dem Plot ohne Booster oder Tränke
Vielleicht kommt ja doch noch der drachenkampf der vor Jahren angekündigt wurde
Ne der kommt fix nicht was ich weiß
ich weiß das der nicht mehr kommt leider..
da hatte ich mich damals tatsächlich drauf gefreut
Vielleicht kommt ja doch noch der drachenkampf der vor Jahren angekündigt wurde
kannste doch keinem erzählen was hier vor sich geht
noblechair
Teuer aber jeden cent wert
200k - 300 würde ich dem nameles zustimmen
falls du jemanden kennen solltest der diesen preis zahlen würde sag mir gerne mal bescheid oder er soll sich bei mir melden, für den preis würde ich auf jedenfall verkaufen