Hallo,
da ich direkt Fragen verhindern will in denen gefragt wird wer ich doch sei und warum mein "alter" Forum Account gesperrt wurde und deswegen nutze ich diese Gelegenheit direkt um mich einmal ganz vorzustellen. Ich nehme eines vor weg: Es ist keine Banumgehung.
Ich heiße Justus, bin aktuell 15 Jahre alt und komme aus der nähe von Schleswig (Schleswig-Holstein). Ingame heiße ich justin2005sch, sollte aber eigentlich klar sein. Ich bin bereits seit Anfang 2017 auf GrieferGames anzutreffen, anfangs auf CityBuild 1, später auf CityBuild 4 und jetzt bin ich wieder in meiner alten Heimat CityBuild 1. Mein neues Bauprojekt ist mein 6er Merge (3.Gs auf CityBuild 1).
Anfangs spielte ich Minecraft auf dem Account von einem Freund. Irgendwann wurde mir dies allerdings zu nervig weil wir nicht gleichzeitig auf einen Server konnten und ich entschied mich dazu einen Minecraft Account zu kaufen. Ich kaufte allerdings keinen normalen Minecraft Account sondern einen von einen Freund, eben justin2005sch, das sollte die Frage auch beantworten warum ich Ingame justin heiße.
Jetzt fragen sich sicherlich einige wie ich auf Griefergames kam und was ich bis jetzt erlebt habe, das möchte ich euch jetzt gerne erzählen.
Wie gesagt fing ich 2017 auf Griefergames an, anfangs eben alleine, später mit einem Freund, verlor allerdings zwischendurch die Lust an GrieferGames und habe des öfteren Pausen gemacht, damit meine ich keine 5 Minuten Pausen sondern Pausen welche zum Teil über Monate gingen. Ich habe immer wieder neue Leute kennen gelernt und hatte eben auch viel Spaß mit ihnen, zwischendurch wechselten sich diese Leute immer wieder da ich neue kennen gelernt habe und einige eben auch gequittet sind. Es gibt bestimmte Leute die ich vermisse, dazu gehören qottheiit und Mxdde6ix9ine, einige "ältere" CityBuild 4 Spieler kennen diese Personen Sicherlich, aber mit welchen Personen habe ich immer noch Kontakt, bzw. welche spielen immer noch? Dazu gehören unter anderem Pazzzi und SieKxfft. Pazzzi lernte ich ungefähr gegen Ende 2018 kennen, eher durch Zufall, wie ich ihn genau kennen gelernt habe weiß ich leider nicht mehr, da könnte vielleicht Pazzzi was zu sagen, falls er noch was weiß. SieKxfft lernte ich ebenfalls gegen Ende 2018 kennen, da weiß ich allerdings noch gut wie ich ihn kennen gelernt habe. SieKxfft gefiel ein Haus von mir und fragte mich ob ich ihn das Haus bauen könnte, ich habe daraufhin sein altes GS abgebaut und das Haus darauf gebaut, danach fragte er mich des öfteren nach Preisen die ich selbst nicht kannte (GG an der Stelle). Als SieKxfft die AntiScammerCompany gegründet hat, fragte er mich ob ich auch in den Clan will, allerdings wollte ich erst in keinen Clan und habe mich dann ungefähr 4 Monate später dazu entschieden doch dem Clan bei zutreten. Als 1Walr0ss dann gequittet ist und somit den Clan Verlassen hat, wurde ich dann zum Admin, später zum Co-Owner, dann zur Leitung und jetzt bin ich der 2. Owner. Aktuell spielt 1Walr0ss wieder aktiv auf GrieferGames und ist auch wieder im Clan. (ASC Admin)
Doch was ist nun mit dem Forum Accont Hallo91139123?
Der Account wurde heute gesperrt nachdem ich mich bei der Admin Email gemeldet habe das ich gerne wieder meinen alten Account (eben diesen Account) nutzen würde und dafür meinen jetzt alten Account "opfern" würde.
Heute erhielt ich die Nachricht von Bantor das ich meinen alten Forum Account wieder nutzen darf und mein neuer gesperrt wurde.
Ich bitte deswegen auch darum nur noch diesen Account zu markieren!
Ich bedanke mich fürs durchlesen und wünsche euch noch einen schönen Tag und natürlich viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.
MfG
Justus
Leute die es vielleicht interessiert:
LogischerGamer42 1Skully XPsychedelicX Christhegod112 BlickNick Densol KurayamiXD Kyzum @Buettie