Beiträge von Sqody
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Schon nen wenig unnötig, ich meine es soll ja keine Austauschplarform wie discord sein. Also stimme ich dagegen Mit freundlichen Grüßen
-
Naja, dass ist leider NICHT möglich zu ändern!
Man könnte es evtl. In einem TP ändern dass der Chat woanders ist. Kenne mich da nicht aus.
Mit freundlichen Grüßen
-
Schon ne super Idee!
Naja bei den Case openings ist es schon echt nervig, wenn man immer die 15 min sperren bekommt. Daher finde ich eine Spieleranzahl auf einem Schild oder weiteres gut. Aber es sollte kein hologram sein, sonst wär es viel zu voll.
Freue mich über nen like auf den Post
Mit freundlichen Grüßen -
Naja, schon aufwendig so ein Plugin, nur für die farmwelten. Normalerweise nimmt man ja auch keine wertvollen items mit. Dass scamming oder verlieren von items ist sowieso erlaubt. Und wird nicht zurückerstattet
Mit freundlichen Grüßen
-
Bin ich dafür, z.b für kleine aber feine Redstone Türen!
Mit freundlichen Grüßen
-
Schon ne gute Idee gegen die ganzen BOTS!
- Nur könnten evtl Lücken entstehen und man könnte andere User muten oder weiters!
Mit freundlichen Grüßen
-
Unnötig, es gibt ja schon den „fly“
Booster, der kostet wenn es gut läuft 1-2k und hält für 15 Minuten. Aber dann für ein perk 500k auszugeben damit man immer fliegen kann, eher nicht.
Mit freundlichen Grüßen
-
Naja, scamming ist nicht verboten, es liegt in einer „Grauzone“
Da, es erlaubt ist stimme ich nicht für diese Idee!
Sonst wär Griefergames kein Griefergames!
Mit freundlichen Grüßen
-
Ziemlich nervig Ja!
Aber vielleicht ein Button hinzufügen, damit man den alten Chat sehen kann!
Mit freundlichen GrüßenAber dann bringt das Perk doch nix mehr?
naja, eigentlich schon!