Beiträge von Sqody
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Schon nen wenig unnötig, ich meine es soll ja keine Austauschplarform wie discord sein. Also stimme ich dagegen Mit freundlichen Grüßen
-
Naja, dass ist leider NICHT möglich zu ändern!
Man könnte es evtl. In einem TP ändern dass der Chat woanders ist. Kenne mich da nicht aus.
Mit freundlichen Grüßen
-
Schon ne super Idee!
Naja bei den Case openings ist es schon echt nervig, wenn man immer die 15 min sperren bekommt. Daher finde ich eine Spieleranzahl auf einem Schild oder weiteres gut. Aber es sollte kein hologram sein, sonst wär es viel zu voll.
Freue mich über nen like auf den Post
Mit freundlichen Grüßen -
Naja, schon aufwendig so ein Plugin, nur für die farmwelten. Normalerweise nimmt man ja auch keine wertvollen items mit. Dass scamming oder verlieren von items ist sowieso erlaubt. Und wird nicht zurückerstattet
Mit freundlichen Grüßen
-
Bin ich dafür, z.b für kleine aber feine Redstone Türen!
Mit freundlichen Grüßen
-
Schon ne gute Idee gegen die ganzen BOTS!
- Nur könnten evtl Lücken entstehen und man könnte andere User muten oder weiters!
Mit freundlichen Grüßen
-
Unnötig, es gibt ja schon den „fly“
Booster, der kostet wenn es gut läuft 1-2k und hält für 15 Minuten. Aber dann für ein perk 500k auszugeben damit man immer fliegen kann, eher nicht.
Mit freundlichen Grüßen
-
Naja, scamming ist nicht verboten, es liegt in einer „Grauzone“
Da, es erlaubt ist stimme ich nicht für diese Idee!
Sonst wär Griefergames kein Griefergames!
Mit freundlichen Grüßen
-
Ziemlich nervig Ja!
Aber vielleicht ein Button hinzufügen, damit man den alten Chat sehen kann!
Mit freundlichen GrüßenAber dann bringt das Perk doch nix mehr?
naja, eigentlich schon!
- Vielleicht gab es gerade eine sehr wichtige Nachricht, aber. Es MUSS ja *KEIN* Button rein kommen!
Mit freundlichen Grüßen
-
Jaaa, einfach JAAAAA. Der Fallschaden wird echt nervig mit den yeezys!
Hoffe es kommt rein!
Mit freundlichen GrüßenDer Fallschaden ist schon nervig, aber es wäre viel zu OP, wenn niemand mehr Fallschaden bekommt.... und naja NOFALL perk könnte man dann ja direkt abschaffen...
Stimmt!
- Es gibt ja noch den Nofall perk :o
KOMPLETT vergessen

-
Hmmm, wär echt nicht schlecht!
- Aber, es sollte nicht zu billig werden.
- Fly sollte ja noch was besonderes sein!
Mit freundlichen Grüßen
-
Hmm, da der Rang ein „Special“ rang ist. Stimme ich dem ganzen nicht zu, da es nur im sale da sein sollte!
Mit freundlichen Grüßen
-
Naja, alle würden auf die Suche gehen, und jeder würde es bekommen, von daher eher nein!
Mit freundlichen Grüßen -
Ein Postfach, wär sicher nicht schlecht. Aber die ganzen werbung BOTS werden es ausnutzen!
-
Naja, ein kleines Update würde nicht schaden!
-
Finde ich sehr unnötig, weil was geht dich meine perks an?
Mit freundlichen Grüßen
-
Hmmm, hi hohes Risiko!
- Es können immer Lücken entstehen und schwups ist die Wirtschaft weg!
-
Naja, finde ich nicht gut!
Da viele Spieler ihre Bauzeit in dass Plot mit einberechnen. Also eher nicht!
Mit freundlichen Grüßen