Tüdelüü!! =)
Heute habe ich für und auf dem Citybuild 1 einen Ankerpunk gebaut!
Ich habe ihn Ankerpunkt genannt, weil er alle wichtigen Dinge in Minecraft miteinander verbindet.
Alles ist so eingestellt, sodass jeder komplett kostenlos auf alles zugreifen kann!
Es gibt bei den Verschiedenen Punkten immer Dropper, die euch etwas nützliches wie Kohle, Essen oder Ruten geben.
Ich stelle den Platz kostenlos der Allgemeinheit zur Verfügung, fülle alle Dropper täglich nach und ersetze den Amboss.
Ich bitte nur um eines: Sei. Kein. Ars**.! Wenn du Angeln willst, nimm eine Angel und lege sie nach Benutzung in den ausgewiesenen Trichter zurück.
Nimm nur ein Stück Kohle, um deine Materialien zu bruzzeln und nimm nur soviel Essen, um dich zu sättigen.
Ebenfalls bitte ich euch, die Dinge anderer Spieler im Brauofen, den Öfen etc nicht zu stibitzen!
Ich möchte keinen Sammelplatz für Scammer und Diebe bereitstellen, sondern einen Ankerpunkt, an dem ihr euch alle wohlfühlen könnt.
Ich weiß, dass es immer mal wieder schwarze Schaafe unter den geselligen gibt, macht euch nichts draus! Wenn die Mehrheit sich daran hält und "abtrünnige" kurz bei mir meldet (um besagte Person vom GS zu bannen) werde ich weiterhin alle Bestände etc nachfüllen.
Der Garten über der Höhle und mein Lager (Treppe gefällt mir nicht) wird sich dann auch bald dem Rest angepasst haben!
Ich glaube daran, andere Spieler NICHT zu verarschen oder zu belügen, auszutricksen etc und gehöre schon immer zu all jenen, die #NoScammer bevorzugen! So lebe und trade ich auch!
____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
HIER DER ANKERPLATZ:
/p h Anker
HIER DIE LISTE MIT ALLEN WICHTIGEN DINGEN:
-Crafting Table
-Braustand inkl 2 Wasserkessel (Wasser am See Nachfüllbar)
-18 Öfen (Inkl. Kohle Dropper)
-Verzauberungs Tisch (Maximales Level)
-Angelplatz (Inkl kostenloser Ruten)
-Amboss (Wird nach Abnutzung erneuert)
-Dropper mit kostenlosem Essen (Wird täglich erneuert)
-Müllpresse aus Lava (Idiotensicher, nachdem ich tatsächlich hinein gefallen bin...
)
[Eigentlich ganz easy...^^ ]
Ich würde mich freuen, wenn ihr den Spot /p h anker weitergebt und euch auch selbst daran erfreut!
Ganz liebe Grüße
Kratzeis
[Pixelschubser ]