Das Plugin ist nachteilhaft, da man nicht mal mehr nen Shop machen kann. Und man kann keine Hub-Karten aufhängen, da sie 28 Rahmen benötigen und man nur 25 aufhängen kann. Ich bitte um eine Antwort von einem Zuständigen. DANKE
Plugin mit den begrenzten Bilderrahmen ist sehr nachteilig
-
Knuddel04 -
11. Juni 2020 um 09:47 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Doch, man Kann sie aufhängen. Du musst das nur auf 2 aneinander angrenzende Chunks verteilen.
So kann man btw bis zu einer 50er Karte aufhängen 
-
Bin ich auch schon drauf gekommen aber es ist trotzdem blöd, da ich nicht mein Haus umbauen will.
-
Bin ich auch schon drauf gekommen aber es ist trotzdem blöd, da ich nicht mein Haus umbauen will.
Nicht will und manchmal kann man es auch nicht..
Hätte da lieber mehr Rahmen zur Verfügung und würde auf Banner verzichten auch wenn ich relativ viele Banner in meinem Shop habe, gekauft werden sie eh kaum und mit Karten kann man viel individueller dekorieren finde ich.
-
- Offizieller Beitrag
Wenn du Vorschläge hast, wie man das ganze besser machen kann, dann kannst du diese gerne hier mit einbringen:
Umfrage: Vorschläge für die Rahmen-Cap
Sonst sind da auch ganz interessante Ideen bei, die man sich mal durchlesen kann.
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 20:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Januar 2021 um 00:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.