Bei mir sind gerade 3 schafeggs weggebuggt auf nature... ich wollte sie plazieren und sie sind eifnach weg. kann man da was machen=
![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Bei mir sind gerade 3 schafeggs weggebuggt auf nature... ich wollte sie plazieren und sie sind eifnach weg. kann man da was machen=
![]()
Hallo Trockenbrotfrese
Leider kann man da nicht viel machen.
Verlorene Items werden normalaweise nicht zurückerstattet.
Server Regeln : Beanspruchung von inaktiven Grundstücken
Außer in Spawner, kann man keine Spawneier normal platzieren. Im Regelfall sollte da die bunt dekorierte Meldung:
"Spawneier wurden wegen den Duplizieren deaktiviert. Wenn du ein Duplizierer bist: SCHÄM DICH!"
kommen, aber du solltest das Ei behalten. Ist diese Meldung überhaupt gekommen?
Wenn nein, ist das nochmal ein separater Bug, ggfs sollte dazu noch eine neue Meldung erstellt werden.
Außer in Spawner, kann man keine Spawneier normal platzieren. Im Regelfall sollte da die bunt dekorierte Meldung:
"Spawneier wurden wegen den Duplizieren deaktiviert. Wenn du ein Duplizierer bist: SCHÄM DICH!"
kommen, aber du solltest das Ei behalten. Ist diese Meldung überhaupt gekommen?
Wenn nein, ist das nochmal ein separater Bug, ggfs sollte dazu noch eine neue Meldung erstellt werden.
Guten Morgen
Ich haben eine Frage an dich, sind die spawneier auf jedem City Build deaktivieren oder nur auf City Build Nature und Extrem?
Euch noch einen schönen und erholsamen Sonntag
Mit freundlichen Grüßen
NOM4LO
NOM4LO soweit ich weiß kann man auf jedem Citybuild Spawner in Spawner packen. Jedoch kann man keine Spawneier egal auf welchem Citybuild auf den Boden setzten, sodass etwas spawnt. Sie bleiben einfach in Inventar und es kommt die Meldung
Dankeschön
für die kurze Erklärung jetzt weiß ich ein bisschen mehr.