Hallo GrieferGames,
hier möchte ich gerne den Shop des Clans TML vorstellen. Und die dazu passenden Serviceleistungen.
Der /p h TMLShop bietet klassische Materialien, wie Wolle, Glas, Keramik, Prismarin, etc. für den Grieferwert an.
Zusätzlich haben wir auch etwas spezielleres wie Spinnenweben, Schwämme und Lavaeimer im Angebot.
Wir sind zu 100% scamfrei, dafür stehen wir mit unserem guten Namen.
Da wir den Shop als Clan betreiben, haben wir mehrere Verkäufer und sind dadurch fast rund um die Uhr für euch da.
Solltet ihr im Shop mal etwas nicht in ausreichenden Mengen vorfinden, könnt ihr auch unseren Farmservice in Anspruch nehmen - TML Farm- & Bauservice
Passend zu dem Shop und dem Farmservice biete ich persönlich auch den Schematic-Material-Service an.
Heisst, dass ich zu Shoppreisen eure Schematic-Materialien besorge. Dabei verspreche ich euch den absoluten Mindest-Einsatz an Materialien. Geliefert wird direkt an die Baustelle. Solltet ihr bereits einen Teil der Mats haben, wird das natürlich berücksichtigt und verrechnet. Für das Craften und Liefern berechne ich eine Zusatzgebühr von 1k pro Stunde (Realtime). On top laufen dann noch die Materialkosten. Unabhängig natürlich, ob ihr uns mit dem Bau der Schematic beauftragt habt oder nicht.
Desweiteren biete ich einen Lager-Sortier-Service an.
Eure Kisten sind wild vermischt? Kein Bock aufzuräumen? Ich sortiere euch alles. Egal ob ihr 10 Doppelkisten habt oder 100 DKs quer über euer Merge verteilt. Notwendig ist ein Zugriff auf das Plot und eine Absprache über "No-Go"-Kisten. Es geht nichts verloren und am Ende ist alles da, wo ihr es wollt. Für den Service berechne ich eine pauschale von 5k/Stunde. Genauere Absprachen sind am besten per Discord möglich.
Bei Interesse meldet euch ingame bei mir auf CB7, hier unter dem Beitrag, per PN oder besucht doch unseren Shop ![]()
LG
TML_PerfektDark
Moderatorin von TML