DEG_FuZIoN scammt
-
- Citybuild 8
-
mango_popcorn -
12. Juni 2020 um 02:45 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wäre mir neu das ich scammer aber bist ja bekannt unter NuroxDE im Forum für Rufmord, Scamming etc 😉
-
Wäre mir neu das ich scammer aber bist ja bekannt unter NuroxDE im Forum für Rufmord, Scamming etc 😉
DLS_EmsonYT da war dich mal was oder ? (NICHT BÖSE GEMEINT!)
-
was soll denn gewesen sein?
-
Naja du hattest mal gesagt, dass er scammen würde.
-
wann habe ich das gesagt ?
-
Hast du einmal geschrieben im dc. #NoFront soll kein Rufmord sein .
-
Hast du einmal geschrieben im dc. #NoFront soll kein Rufmord sein .
Er scammt auch
hoch damit -
-
-
Nasima
14. August 2021 um 06:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
21. August 2021 um 04:30 Hat das Thema aus dem Forum Warnungen vor Spielern nach Archiv verschoben.