Hey, wie kann ich mich in der Bedrock-Version anmelden, denn der Login meint mein Passwort wäre falsch.
Wie kann ich mich auf der Bedrock-Version anmelden?
-
CowMowTV -
12. Juni 2020 um 13:23 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Java Accoutn Daten.
Sprich: Email-Adresse plus Passwort (vom Java Account)
-
Java Accoutn Daten.
Geht nicht, buggt herum.
-
Kann ich bestätigen komme auch nicht rein, egal welchen meiner Accounts ich probiere aktuell spinnt die Passwortabfrage wohl

-
Moin, wie oben schon steht, musst du dich mit deinen Java Accountdaten anmelden!
Wichtig hierbei:
Die Accountdaten werden verschlüsselt sprich ihr braucht keine Angst zu haben, dass GG diese Auslesen kann.
Ich probiere später mal selbst ob es nicht geht.LG
-
Ich komme rein kann aber irgendwie das Männchen im hub das für citybuild steht nicht anklicken

-
Java Accoutn Daten.
Geht nicht, buggt herum.
Bei mir geht's gerade auch nicht mehr... :/
-
Ich komme rein kann aber irgendwie das Männchen im hub das für citybuild steht nicht anklicken

Also dat Männchen hab ich noch nie angeklickt, /Portal geht auch im Hub

-
Geht nicht, buggt herum.
Auch Paßwort und E-Mail angeblich falsch?
-
Auch Paßwort und E-Mail angeblich falsch?
Jup. Liegt glaub ich an Problemen mit dem Anmelde System.. Gestern ging alles bei mir noch
-
Bei mir gehts auch nicht D:
-
Bei mir geht es auch nicht ich versuche gerade ein Teammitglied zu erreichen aber niemand ist auf den CBs

-
Bei mir geht es auch nicht ich versuche gerade ein Teammitglied zu erreichen aber niemand ist auf den CBs

schreib wenn ein teamler übers forum an hier ist fast immer einer on,
und mod/sup können auch nix dagegen machen {nicht genügend rechte} ,ist ja noch in der beta so kann es öfter mal sein das etwas down ist [siehe news]
-
Bantor
4. August 2020 um 13:19 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 20:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Januar 2021 um 00:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.