- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Wie jeder weiss (und keiner mag spam- oder werbungsbots), dass diese Bots richtig nervig sind und anscheinend ist es schier unmöglich, diese auszusperren.
Ich bin kein IT spezialist, dennoch weiss ich, dass ein bot einer vorher programmierten abfolge folgt. Er loggt ein und läuft seinen vorgegebenen weg, um einem Cb zu joinen, um diesen dann mit Werbung zu befüllen.
Würde man in einem randomtakt nun zB verschieden aussehende Portalräume einführen (zB muss man ne leiter hoch, dies nur als ein beispiel, die idee kann weiter gesponnen werden), würde es dem Betreiber der Bots erheblich schwerer fallen, diese bots neu zu konfigurieren.
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Man baut mechanische barrikaden ein, welche ein bot nicht so einfach überwinden kann zB:
-Verschiedene Portalräume
-Mehrere Hindernisse (ideen gibts da reichlich, zb Durch wasser schwimmen, dies dann immer random)
-Tägliche Quest einführen( belohnung zB (1k dollar) dass man nen block abbaut und auf einen vorgegebenen block setzt, um auf cbs joinen zu können (nur 1 mal täglich)
Nur als beispiele, nichts weltbewegendes, was simples, denn man möcht ja auch einfach auf den server als normaler spieler.
Falls es zuviel aufwand ist, eine solche Idee oder einen solchen Vorschlag umzusetzen, hoffe ich auf bessere Ideen.
Es ist nur tierisch nervig auf dauer und raubt mir zumindest sehr den spielspaß.
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Keine nervigen Werbungsbots bzw eine reduzierte Anzahl davon