Servus und Moinmoin ![]()
Einige von euch kennen mich und meine bekloppten Baukreationen von CB2...
Mit dem Start von CityBuild-Evil habe ich meinen Fuß nun auch auf die dunkle Seite der Macht getreten und übe mich nun RP-mäßig daran, auch mal etwas fernab der Quarzvilla- und Happy- und Chick-ArtUndWeise zu bauen:
Seit dem 10ten Nov baue ich nun auf meinem GS auf CBEvil getreu dem Servermotto "böse, düster und gemein... und ein wenig unterwürfig" ![]()
Mittlerweile habe ich mein ganzes Geld in dieses Plott gesteckt so dass die letzten 15% an Baufortschritt ein wenig ins stocken geraten...
Aber gut Ding will Weile haben ^^
Erste Impressionen in Form von diversen Screens, möchte ich euch dennoch nicht vorenthalten:
Geplant ist der Ausbau einer kleinen Communityfarm im vorderen Bereich (Bild 5 & 6).
Der ausbau selbst ist (bis auf ein wenig Deko und einen LapisSpender am ZauberTisch) zu 100% abgeschlossen.
2 PigmanSpawner sind hier schon für jeden zugänglich verbaut.
Die restlichen Spawner folgen, wenn ich wieder etwas flüssiger bin ![]()
Erreichen könnt ihr das ganze einfach via /p h DeyFarm auf CBE
Freue mich über Besuch! Umschauen erwünscht!
Ingame macht das ganze natürlich noch einen ganz anderen Eindruck.
Aber Vorsicht! Verbrennt euch nicht an der Lava ![]()
Solltet ihr zufällig günstig Spawner am Start haben, mit welchen ihr mich unterstützen möchtet, freue ich mich über Angebote via PN.
Liebe Grüße,
euer Deydey (DeydeyDeLaNoche)
PS:
Da die Frage öfters auftaucht:
Nein... ich baue nicht mit Schematica... Das läuft bei mir nämlich nicht ![]()
In der Tat habe ich mir diverse Details von anderen Baumeistern abgeschaut und nach meinen Vorstellungen verändert und angepasst.
Dennoch ist jeder Stein manuell von Hand gesetzt