- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- Itchie89
- Wie heißt der beschuldigte Spieler?
- ClapzVeRsA und RainersKleister
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
was ein miesers
kleines (berunge dich OliKai )
Erst recht dadurch, dass es sich bei LPM_ConCrashIvi um eine absolut wirklich liebe, aufopferungsvolle Spielerin handelt die ohne Ende Zeit und Nerven in dieses Spiel investiert, macht es das ganze so tragisch.
Wenn es um das geplante griefen eines Grundstückes geht, von mehreren Seiten, um auch noch maximalen Schaden an dem Grundstück anzurichten, bei einer Spielerin die absolut niemanden etwas zur Leide getan hat, hört bei mir der Spaß auf.
Harvard84 nehmt ihr Griefer auf eure Scammerliste auf? Schau dir mal das GS an, was davon übrig geblieben ist
Sowas ist doch unter aller Sau!
Bitte liebe Freunde, tut nicht mir sondern Ivi den gefallen und haut solche Idioten von den CB's, wenn ihr sie seht! Da geht es auch um keine Clanzugehörigkeit oder sonstiges, jeder von euch hat ein Grundstück, wo ihr alles für tun würdet das es nicht so bombardiert wird. Ihr würdet auch die Leute die euch den Spielspaß nehmen zur Rechenschaft ziehen wollen!
Fassungsloses verlinken.
Nasima Fluyxx Dobermannx @Trader Ruepel ZEN_Muchango Manker02
ladyvoice Dezzel NoNammy @NevexGaming @ImStix Billab0ng91 1Skully LordEufab @Niki1324 420_Wishmeister_ PlacidDocu Jeff_The_Killer_ CuzImJ4nn1k DeParty93 Gamakatzi IchLiebeLehrer TMB_Oro
Ich verbleibe mit einem Danke für eure Aufmerksamkeit und einem weinenden Auge für Ivi ![]()
Liebe Grüße
Xirdas
die namen sind auf meiner liste gelandet danke Xirdas3110 so ein assi..................................................(hoffe genug punkte^^) verhalten is das letzte!!!
schämmt euch ClapzVeRsA und RainersKleister!!!!!!!!!
habt ihr nix besseres zu tun!!!
wenn ich online bin spende ich gern meinen startkick für die! for free!!
Meinen pack ich gern auch dazu.
Ob ich LPM mag oder nicht ist nich so einem Fall egal, sowas geht garnicht. Ein GS so dreist zu griefen und sich dann noch im Chat drüber lustig zu machen... Ich hoffe die beiden Spieler werden nicht mehr vernünftig spielen können (Meine Startkicks werde ich für die beiden auf jeden Fall zur Verfügung stellen.).
Tut mir leid für LPM_Ivi...
Die CB2 Community steht hinter dir!!
Big Uff!
Danke fürs markieren die Burschen habe ich auf CB 7 auch schon gesehen (sind als Scammer aufgefallen).
Ich warne hiermit nochmal JEDEN, der sich ein Plot am vermeintlichen A**** des CBs claimt, um "in Ruhe" zu bauen (da keine Nachbarn da sind):
Wenn ihr mit dem Sprengen oder warum auch immer die explosions flag gesetzt wurde, fertig seid - dann setzt die flag wieder auf FALSE!
Ich habe es schon sooft mitbekommen, dass es dadurch anderen möglich war, die meist prächtigen Grundstücke kaputt zu machen und zu griefen.
Meist geschah es dann in der Nacht, wenn der Owner im Bett liegt - und am nächsten Morgen sind die Nachbargrundstücke wieder verwaist und niemand weis wer es war.
Gut dass es diesmal Beweise gibt und hier gewarnt werden kann!
Kenne Ivi nicht persönlich, aber sei dir meiner Solidarität sicher ![]()
LG
Oro
Mein Startkick hasse auch ![]()
Schade, dass durch solch minderjährig, auch im geistigen Sinne, das Spiel seinen Reiz verliert...
Viel Mühe und Zeit hast du in dein GS gesteckt... das konnte man sehen. ![]()
Tut mir unendlich leid meine liebe LPM_ConCrashIvi
Wenn du was brauchst, melde dich... ![]()