gibt's schon was neues mit dem Handy Server könnt ihr mich whitelisten oder geht das nicht ich mache auch keinen Scheiß name EinsAusdruck374
gibt's schon was neues mit dem Handy Server
-
leonweiss007 -
17. Juni 2020 um 20:47 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo,
Ich glaube kaum das das Team jemanden whitelistet, wärend sie Sachem einstellen oder ändern.
Halte doch einfach den "News" Bereich im Blick.
Lg
//Edit:
Und nach einem Tag ein neues Thema zu öffnen ist eig. auch unnötig

-
gibt's schon was neues mit dem Handy Server könnt ihr mich whitelisten oder geht das nicht ich mache auch keinen Scheiß name EinsAusdruck374
Warte ein wenig ab das Griefergames Team braucht ein Wenig zeit. Man sollte schauen manchmal kommst du rauf manchmal aber auch nicht.
LG

-
Zurzeit komm man mit dem Handy immer auf die Server nach meinen Versuchen!

-
Habs mal ausprobiert, hatte kein Problem mit dem Handy draufzukommen musst dir halt einen cb suchen wo platz ist also am besten cb 11 oder höher
-
1Waschbaer
4. Juli 2020 um 08:19 Hat das Thema aus dem Forum Service: Forum nach Allgemeine Minecraft-Anliegen verschoben. -
also es gibt eine beta vision mann kommt bei 14-16uhr drauf glaub ich also ich habe es nur sehr selten gespielt auf denn handy
-
Thegriffin_
5. Juli 2020 um 15:57 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
4. August 2020 um 13:19 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Support: In-Game verschoben. -
System
15. Januar 2021 um 00:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.