1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Support-Bereich
  3. Support: In-Game
  4. Archiv

gibt's schon was neues mit dem Handy Server

  • leonweiss007
  • 17. Juni 2020 um 20:47
  • Geschlossen

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

  • leonweiss007
    Junior Griefer
    Reaktionen
    2
    Punkte
    247
    Beiträge
    19
    • 17. Juni 2020 um 20:47
    • #1

    gibt's schon was neues mit dem Handy Server könnt ihr mich whitelisten oder geht das nicht ich mache auch keinen Scheiß name EinsAusdruck374

  • Deleted_User_abc
    Gast
    • 17. Juni 2020 um 20:49
    • #2

    Hallo,

    Ich glaube kaum das das Team jemanden whitelistet, wärend sie Sachem einstellen oder ändern.

    Halte doch einfach den "News" Bereich im Blick.

    Lg

    //Edit:

    Und nach einem Tag ein neues Thema zu öffnen ist eig. auch unnötig :D

  • 01Fabi
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    222
    Punkte
    3.032
    Beiträge
    267
    • 17. Juni 2020 um 23:13
    • #3
    Zitat von leonweiss007

    gibt's schon was neues mit dem Handy Server könnt ihr mich whitelisten oder geht das nicht ich mache auch keinen Scheiß name EinsAusdruck374

    Warte ein wenig ab das Griefergames Team braucht ein Wenig zeit. Man sollte schauen manchmal kommst du rauf manchmal aber auch nicht.

    LG :)

    Liebe Grüße


  • SaubaerKKryoz
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    352
    Punkte
    1.202
    Beiträge
    84
    Clan
    Stuhl
    • 4. Juli 2020 um 02:36
    • #4

    Zurzeit komm man mit dem Handy immer auf die Server nach meinen Versuchen! :D

    Mit freundlichen Grüßen

    Der Saubär

    Professioneller Forum Komiker


                                                                                                     

         :barriere:Gebote gelten für exakt 24 Stunden!:barriere:

  • DieserEineVier
    Emerald Griefer
    Reaktionen
    1.153
    Punkte
    10.168
    Beiträge
    841
    Clan
    EGH
    • 4. Juli 2020 um 06:47
    • #5

    Habs mal ausprobiert, hatte kein Problem mit dem Handy draufzukommen musst dir halt einen cb suchen wo platz ist also am besten cb 11 oder höher

    :diesereinevier: EGH Owner :diesereinevier:

    Zitat von Albert Einstein
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


  • 1Waschbaer 4. Juli 2020 um 08:19

    Hat das Thema aus dem Forum Service: Forum nach Allgemeine Minecraft-Anliegen verschoben.
  • CrowMasterYT
    Junior Griefer
    Reaktionen
    82
    Punkte
    457
    Beiträge
    34
    • 5. Juli 2020 um 13:49
    • #6

    also es gibt eine beta vision mann kommt bei 14-16uhr drauf glaub ich also ich habe es nur sehr selten gespielt auf denn handy

  • Thegriffin_ 5. Juli 2020 um 15:57

    Hat das Thema geschlossen.
  • Bantor 4. August 2020 um 13:19

    Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Support: In-Game verschoben.
  • System 15. Januar 2021 um 00:30

    Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

​

Teammitglieder online

  • giftlippenstift

    Administratorin

  • SaVi0604

    Senior Supporterin

  • Manker02

    Builder

Heutige Geburtstage

  • CH_Slime

    27. Juni 2004 (22)
  • EGHSemmel

    27. Juni 1920 (106)
  • Lars_ole

    27. Juni 1999 (27)

Ähnliche Themen

  • Jahresanfangs Abbauevent im Wert von 1Mio$ [09.01/10.01]

    • FiestOrder
    • 25. Oktober 2019 um 00:07
    • Archiv

Tags

  • gibt's schon was neues mit dem
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22