Ich hab ein Problem mit meinem gs weil da wurde redstone dauerhaft aus gemacht bitte um Hilfe weil das ist ein commuty AFK Farm gerne auch mit Ts Gruß FameQ
Redstone aus bei /p mob cb8
-
FameQ -
26. November 2018 um 23:26 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Warum wurde auf meinem Grundstück das Redstone deaktiviert?
hier kannst du nachlesen warum es deaktiviert worden sein kann.
Versuche /p info
Eventuell wurde es auch von dort ausgemacht ( also es wurde eine Flag gesetzt).
-
Es wurde keine flag angemacht das ist ein plagin wo das macht
-
Achso dann ist greift das „Anti redstone Plugin“ ein dagegen kannst du nichts machen außer die Farm so zu konstruieren das wenig mit redstone gemacht wird.
Wichtig Keine Clocks solche verursachen die meist und schnell außerdem können die den Server zum laggen bringen und das Plugin versuchst das zu Anullieren.
Außerdem bezweifle ich das man dagegen was machen kann bzw hab ich noch nicht etwas gehört das ein Teamler oder ob man dagegen auf einen einzelnen Gs was machen kann.
srry bin mobil online

Ich hoffe die Antwort ist ausreichend, sonst können ja nich andere weiter aushelfen.
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 16:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.