Huhu liebe Community, habe so eben mitbekommen dass die Bedrock Edition in der Beta läuft auf Griefergames.
Mich würde interessieren ob jemand Erfahrung damit gemacht hat. Am liebsten wären wir Berichte von Spielern welche das ganze über einen angemessenen Zeitraum getestet haben, also nicht nur mal kurz angespielt sondern die eventuell mehrere Stunden von unterwegs aus gespielt haben und das ganze an 2 oder 3 Tagen.
Wie flüssig läuft das ganze?
Gibt es erhebliche Fehler o.Ä. wo mir wertvolle Items abhanden kommen könnten?
Wie siehts aus mit Farmen von Baumats vor allem wenn Break an ist? Läuft das ganze noch recht flüssig?
Wie verhält es sich mit dem Chat/dem ausführen von Befehlen? Ist das alles recht umständlich von der Steuerung her oder einfach nur gewöhnungsbedürftig?
Mir ist klar dass eine stabile Internetverbindung hierfür notwendig ist unterwegs. ![]()
Dadurch dass ich arbeitstechnisch viel unterwegs bin spekuliere ich mir das ganze fürs Handy oder Tablet zu holen. Allerdings mit dem Aspekt hauptsächlich was zu farmen in der Zeit wo ich es nutze. Ein paar ausführliche Rückmeldungen dazu würden mir helfen. Bitte keine Kommentare wie: "das ist Schrott", "ja kann man schon spielen" oder "ich finde es ganz gut". Detaillierte Erfahrungsberichte fände ich da hilfreicher. ![]()
Wenn ihr direkt dazu schreibt auf was für einem Gerät ihr das ganze nutzt, wie viel Spielzeit ihr darin verbracht habt und welche Art von Internet ihr genutzt habt: Heimnetz, kostenloses WLan an nem Hotspot zb in einem Café, Hotel o.Ä. oder aber auch Wlan unterwegs zB im Zug. Diese Angaben würden mir auch helfen sich ein Bild davon zu machen.
Vielen Dank schon mal an diejenigen, die sich die Zeit nehmen ein bisschen was dazu zu schreiben.
![]()