Hey ich bin FreakieFlower und ich wollte mal etwas ins Forum reinstellen, weil ich euch mal fragen wollte was ihr davon hält?
Ich möchte nochmal betonen das ich hier NIEMANDEN als Scammer darstellen möchte!
Also ich kam am 24.06.2020 zu /p h win so um 15:40 weil Pickachu werbung auf anderen Cb´s gemacht hat, ich wollte halt einfach mal kuken!
Ich und Tomate hatten auch im vorraus schon ein bisschen Streit aber das ist auch eigentlich geklärt, ich habe mich dann auch aus dem Streit rausgehalten!
Dann sah ich das auf dem gs pvp an war weil mich jemand geschlagen hatte! Darauf holte ich aus meiner Ec mein OP-Schwert und killte diese Person. Was für mich eigentlich schon ein Reflex ist. (Die Items die er dabei hatte habe ich ihm wieder gegeben)!
Dann habe ich ihm Chat gesagt, was vllt auch ein bisschen Dumm war : (/p h win scammt mit pvp) (Ich muss hier nochmals betonen das ich Pickachu123x mit meinem Schwert angegriffen haben!)
Ich weiß eigentlich das /p h win scammfrei ist aber da habe ich zweifel bekommen :/
Hier ein Screenshot das pvp an war ---->
Tomate meinte das es ein versehen war aber da verstehe ich nicht wie man ausversehen Pvp anmachen kann?
Ich weiß das jemand sicher in den Kommentaren schreibt "Kindergarten"! Wollte es ja nur mal ansprechen!
Mit Freundlichen Grüßen
FreakieFlower![]()
Das ist unser Service Acc sry