Hallo, ich habe mit bekommen das es eine neue Bewerbungsphase gibt wie in den News forum.griefergames.de/news/view/ da ich Interesse habe aber ein eigenen Server habe wäre das ein Problem... Ich wollte Fragen ob es dann trotzdem geht? Bantor
Bewerbung als Builder fragen
-
Caderion -
24. Juni 2020 um 19:29 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo, ich habe mit bekommen das es eine neue Bewerbungsphase gibt wie in den News forum.griefergames.de/news/view/ da ich Interesse habe aber ein eigenen Server habe wäre das ein Problem... Ich wollte Fragen ob es dann trotzdem geht? Bantor
Was soll das damit zutun haben, ob du einen eigenen Server hast oder nicht?
-
Warum sollte das ein Problem sein?
Also wenn du (vorrausgesetzt du wirst angenommen) deinen Job als Builder nicht vernachlässigst, sollte das kein Problem sein!
Mit tomatigen Grüßen,
Tomate
-
ok danke Partickster und Tomate ich dachte das man das dann nicht darf sonst könnte man die maps selbst verwenden
-
Bantor
24. Juni 2020 um 20:27 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
4. August 2020 um 13:20 Hat das Thema aus dem Forum Service: Forum nach Support: Out-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.