Ich fände es gut Bantor wenn du Dropevents machst ohne dem Stream da sonst sehr viele Cb Spieler kommen und den Aktiven Skyblock Spielern die Items wegnehmen ich fände es gut wenn du zb dieses Wochenende ein Event machst ohne Stream Etc einfach on kommen kurz sagen 20min später Event oder so
Dropevents Wochenende
-
ItsTheKotzyYT -
1. Dezember 2018 um 13:50 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich fände es gut Bantor wenn du Dropevents machst ohne dem Stream da sonst sehr viele Cb Spieler kommen und den Aktiven Skyblock Spielern die Items wegnehmen ich fände es gut wenn du zb dieses Wochenende ein Event machst ohne Stream Etc einfach on kommen kurz sagen 20min später Event oder so
Ich denke das Bantor das selber entscheiden möchte. Dies hört sich auch für mich so an, als würdest du nur Items wollen und andere Spieler sind egal. Göhn mal anderen Spielern etwas und denk nicht immer an dich selbst...
-
Es ist schon ärgerlich wenn CB Spieler kommen wegen dem Event, da man die Spieler nur noch auf SB sieht wenn sie ihre Items verkaufen wollen gegen Ingamemoney auf CB, bin ein langlebiger Spieler auf SB und habe noch nie Items bei einem Dropevent abgesahnt aber das ist mir auch egal, wir auf SB sind eine kleine Gemeinschaft, freuen uns auch über neue Spieler, aber Spieler die nur absahnen wollen nein danke, ach egal Bantor wird das schon machen, wollte auch mal meinen Senf zu geben

Gruss Murof
-
Bantor
27. Juli 2019 um 17:38 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Andere Spielmodi nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 16:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.