- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- KaenguruMaster
- Wie heißt der beschuldigte Spieler?
- DevinK18
Das ganze geschah auf CB6. Ich wollte Einen Osterkopf sowie 1Stack Lohenruten ein Parr Schwerter und Bögen kaufen, ich macht ihm das Angebot 1k er sagte ja kam auf mein GS. Ich zahlte die 1k er sgate wir haben 2k gesagt, ich dachte er hat das 1k übersehenen und habe ihm noch 1k gepayd, er meinte noch 1k ich habe nein gesagt. Ich ging auf sein GS um Sachen abzuhohlen er tötete mich(108 Level verloren) und bekamm die lerren Karten und die anderen Items. Dann die Überraschung er sagt e 1k noch un der gibt alles zurück und ACHTUNG mit mm. Wir waren als erstes bei 0derkuuhlere als der Deal vor dem Abschluss stand, sagte er der MM sei komisch lieber XSKELLEX also zu dem nach 2 Sekunden meinte er lieber MrTrxx und das hat auch nicht geklappt MrTrxx kann bestätigen wie er versucht hat noch weiter zu scammen und hat sich bereit erklärt als Zeuge zu fungieren. Weitere Zeugen die bezeugen können wie komisch sich DevinK18 verhalten hat sind die beiden ersten MMs. Wenn wer mir ein parr lerre Karten spenden könnte auf CB6 /p h Kaenguru-Karten in den trichter. Ich kann ohne die lerren Karten kein Geld verdienen, also wäre sehr nett.