Lasst euch nicht unterkriegen von solchen rufmördern.
Einfach ignorieren und drüber lachen so gut es geht.
Ist Kein Rufmord, haben die meisten begriffen jedoch haben sie keine Lust nach 23 Seiten weiter zu disskutieren.
Die Sache ist durch.
Mfg
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ist Kein Rufmord, haben die meisten begriffen jedoch haben sie keine Lust nach 23 Seiten weiter zu disskutieren.
Die Sache ist durch.
Mfg
Die Sache ist durch.
Mfg
Bleib gerne in dem Glauben
Vorallem will ich zu gerne wissen warum die mich so dringend loswerden möchten? Ich kenne die beiden nichtmal Ingame und Handel nicht mit Scammern
naja, du hast dir viel fair erarbeitet, und das ist etwas, was diese Spieler nicht können. Ich würde auf Neid tippen.
up
Na @Irrelevanter Kennste mich noch? ( Irrelevanter aka MinorzaTV )
naja, du hast dir viel fair erarbeitet, und das ist etwas, was diese Spieler nicht können. Ich würde auf Neid tippen.
Ahso den Scammer meinste
DasTutWLAN bleib bei der Sache hier gehts um mich wenn du @Irrelevanter fronten willst mach auch ein Beitrag über ihn aber hier widmest du nur mir bitte deine Aufmerksamkeit
Ja kenne ich
Ja kenne ich
denkst du ich kauf dir das ab das du dein acc verkauft hast angeblich xD
Jungs reicht bitte der Beitrag ist mir gewidmet klärt das privat
Ja kenne ich
denkst du ich kauf dir das ab das du dein acc verkauft hast angeblich xD
musst du nicht. Ich kann es dir aber auch gerne bei PayPal zeigen, dass die Zahlung eingegangen ist, wenn du möchtest.
Jungs reicht bitte der Beitrag ist mir gewidmet klärt das privat
ok, Just1Tobi Achse, vllt kannst du ja mit dem neuen Acc Besitzer sprechen. Dann glaubst du mir vielleicht. Sonst halt Paypal Zahlung oder was auch Immer du willst, schreib mir per Discord sonst ![]()
Juckt mich halt nicht wie oft die es pushen es liegen keine Beweise vor die beiden haben einfach nichts besseres zutun und das kann ich verstehen wenn man im Internet sich so präsentiert
Juckt mich halt nicht wie oft die es pushen es liegen keine Beweise vor die beiden haben einfach nichts besseres zutun und das kann ich verstehen wenn man im Internet sich so präsentiert
Fühlst du dich jetzt weil es nicht 100% Beweise gibt und du denkst das die Sache vergessen wäre?
Peinlich für ein 22 Jährigen der weiß das er wie gedruckt lügt.
Fühlst du dich jetzt weil es nicht 100% Beweise gibt und du denkst das die Sache vergessen wäre?
Geh raus Spielen das ist ein Spiel komm auf dein Leben klar
Was kriechst du Triggertiger so in den A***?
Achja stimmt beide Dreck am Stecken lmao.
Ich habe tatsächlich dreck am Stecken.
Das habe ich auch so bereits zugegeben, und es gibt Beweise.
Bei Triggertiger hingegen gibt es keine Beweise, im zweiten also für dem Angeklagten.
Du findest ich krieche ihm in den Ar+++?
Ich kenne ihn seit fast einem Jahr. Gut, mittlerweile halt kein Kontakt mehr aber trotzdem. Vor über einem Jahr, habe ich ihn kennengelernt ingame, seit fast einem Jahr dann im Discord.
Ich lege für wenige Spieler meine Hand ins Feuer, für triggertiger schon.
Alles anzeigenWas kriechst du Triggertiger so in den A***?
Achja stimmt beide Dreck am Stecken lmao.
Ich habe tatsächlich dreck am Stecken.
Das habe ich auch so bereits zugegeben, und es gibt Beweise.
Bei Triggertiger hingegen gibt es keine Beweise, im zweiten also für dem Angeklagten.
Du findest ich krieche ihm in den Ar+++?
Ich kenne ihn seit fast einem Jahr. Gut, mittlerweile halt kein Kontakt mehr aber trotzdem. Vor über einem Jahr, habe ich ihn kennengelernt ingame, seit fast einem Jahr dann im Discord.
Ich lege für wenige Spieler meine Hand ins Feuer, für triggertiger schon.
Dann Brennt deine Hand gut.
DasTutWLAN deine Mission ist MICH zu rufmorfen bleib bei der Sache verliere dein Ziel niemals aus den Augen
DasTutWLAN deine Mission ist MICH zu rufmorfen bleib bei der Sache verliere dein Ziel niemals aus den Augen
Nein es handelt sich hierbei nicht um das sog. "Rufmord" sondern um eine Klarstellung.
und das ist dein einziges gegenargument zu DasTutWLAN s aussage? ahja strong
und das ist dein einziges gegenargument zu DasTutWLAN s aussage? ahja strong
Warte halt immer noch auf sein Statement bezüglich seiner Lüge mit der Labymod-Geschichte aber die Verdrängt er ja immer. ![]()