Hallo liebes Griefergames Team,
hiermit möchte ich einen Bug melden.
Auf Cb4 wurde mein 2 gs gecleart und ich bitte wenn es möglich ist um Schadensersatz.
Lg xyz421 (spielername)
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo liebes Griefergames Team,
hiermit möchte ich einen Bug melden.
Auf Cb4 wurde mein 2 gs gecleart und ich bitte wenn es möglich ist um Schadensersatz.
Lg xyz421 (spielername)
Seit wann war dein Plot da? Es wurde gestern nämlich ein Backup restored vom Stand gestern Morgen, d.h. alles was seit gestern Morgen auf CB4 geändert wurde ist leider weg.
Aus den Serverregeln Beanspruchung von inaktiven Grundstücken
(4) Items, Grundstücke, Inseln, Gelder, etc., die durch Serverfehler oder Lags verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet!
Super der Server macht echt viel für seine Community. Ich spiele jeden tag mehrere Stunden und jetzt wird mein Plot gelöscht und es juckt den Server einfach nicht. Geiler Server
Es gab Probleme auf CB4 (Duplizierungs-Bug soweit ich weiß).
Also sei doch froh, dass etwas FÜR die Community gemacht wird, indem die duplizierten Items gecleart werden.
Klar, es ist ärgerlich wenn einem ein paar Stunden verloren gehen, aber immernoch besser als wenn wieder Dupliziert werden kann.