Hi,
ich habe vergeblich versucht mich mit der Poketedition auf den Server zu joinen.
Ich hab mich dann an mit meinem Javadaten angemeldet und seit dem kann ich nicht mehr joinen
Lg Dave![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hi,
ich habe vergeblich versucht mich mit der Poketedition auf den Server zu joinen.
Ich hab mich dann an mit meinem Javadaten angemeldet und seit dem kann ich nicht mehr joinen
Lg Dave![]()
Hey,
es gibt mehrere Beiträge über sowelche Fragen. Musst mal bei der Suche nach "Kann nicht auf der Pocketedition joinen" etc. suchen, da findest du bestimmt etwas ![]()
Wenn du willst kann ich dir einen Beitrag verlinken ![]()
Hi,
Lg Dave
hey,
das liegt daran, weil ab und zu die Server ausgelastet sind. Versuche das einfach mal später erneut.
Lg
Emson
Falls sich nichts an der Lage ändern sollte, melde dich am Besten via E-Mail bei [email protected] und schildere bestmöglich dein Problem.
Die Be ist eine Beta und hast noch viele Fehler.