Ist s möglich? 2
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Hey, ich bin Fresh_cactus_max und spiele auf CityBuild 1.
Am Anfang möchte ich sagen, dass es warscheinlich nur Admins betrifft.
:mrploxh771::varus::backz:
Zum Thema:
Ich bin Fresh_cactus_max und spiele auf CityBuild 1. Dort habe ich einen sehr erfolgreichen Shop. Ich besitze 4 Plots (1. GS: Shop, 2. GS: PvP, 3. GS: Varo, 4. GS: Büro/Werkstatt). Nun möchte ich, da auf meinen Shop GS nicht mehr sehr viel platz ist, es erweitern. Nur leider sind keine freien Plots in der Nähe (Fast alle Plots in der Nähe sind geclaimt, aber es wurde überhaupt nichts gebaut.). Rechts neben meinem Shop ist ein Plot (Owner: PurpleDealPool), dieser hat zwar ein par Zuckerrohr angebaut, ist nun laut Spieler Erfahrungen seit einem halben Jahr nicht mehr online. Könnte dieses GS gelöscht werden?
Daten zu diesem Plot:
ID: 74:-116
Owner: PurpleDealPool
Wenn dieses plot gelöscht werden würde, würde ich es sofort kaufen. Ebenfalls wäre meine Frage ob man meine 2 Plots, wenn es zustande kommt, (mein 1. gs und dann dieses) verbinden könnte. Sprich der Weg wird durch Rasen entfernt.
Ich bedanke mich Herzlich fürs lesen meines Beitrages. Auch wenn es nicht möglich wäre, was schade wär, würde ich erbitten dass man es mir in der der Umfrage sowie als Antwort sagt =)
Vielen Dank, Fresh_cactus_max