wenn mann von ebay einen spawner oder so kauft wird mann dann gebannt???![]()
hay
-
Hope_YT -
27. Juni 2020 um 22:13 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey,
es handelt sich hierbei um Echtgeldhandel und wenn du erwischt wirst, wirst du definitiv gebannt.
-
und wenn ich den einfach nur kaufe aber nix verkaufe
-
Dann ist es logischerweise immer noch verboten. Im Regelwerk steht zum Thema Echtgeldhandel folgendes:
Zitat(8) Sämtliche Geschäfte mit paysafecards, PayPal oder anderen Formen von Echtgeld sind verboten. Ränge kann man nur offiziell nur im GrieferGames.net Shop kaufen.
- Das Erwerben von LabyMod Features durch Spielinhalte von GrieferGames (zum Beispiel In-Game-Geld und -Items) ist nicht gestattet.
- Das Erwerben von Gegenständen von anderen, fremden Servern durch Spielinhalte von GrieferGames (zum Beispiel In-Game-Geld und -Items) ist verboten.
- Das Erwerben von Rängen und Rechten aus dem Webshop durch Spielinhalte von GrieferGames (zum Beispiel In-Game-Geld und -Items) ist untersagt.
- Der indirekte Echtgeldhandel ist ebenfalls verboten. Dazu zählt zum Beispiel, wenn Spieler X 100.000 In-Game-Dollar von Spieler Y und Spieler Y nach mehreren Tagen als Dank für dieses Geschenk 10 Euro von Spieler X erhält.
-
schade aber danke für deine hilfe ich hätte nur zu gern ein bischen mehr geld habe momentan nämlich 0 $ aber höre auch vielkeicht auf auch wenn ich legende bin will jemand vieleich meinen minecraft acc
-
schade aber danke für deine hilfe ich hätte nur zu gern ein bischen mehr geld habe momentan nämlich 0 $ aber höre auch vielkeicht auf auch wenn ich legende bin will jemand vieleich meinen minecraft acc
Der Verkauf eines Minecraft Accounts ist laut der Minecraft Nutzungsbedingungen und Endbenutzer-Lizenzvereinbarung nicht erlaubt.
Hier einmal den Link:
Auszug:
Die eine Hauptregel ist, dass Sie ohne unsere ausdrückliche Zustimmung keine der von uns erstellten Inhalte weitergeben dürfen. Mit „von uns erstellte Inhalte weitergeben“ meinen wir Folgendes:
- Kopien unsere Spiels an Dritte weitergeben;
- von uns erstellte Inhalte kommerziell nutzen;
- versuchen, mit von uns erstellten Inhalten Geld zu verdienen; oder
- andere in einer Art und Weise auf von uns erstellte Inhalte zugreifen lassen, die unfair oder unangemessen ist;
es sei denn, wir hätten ausdrücklich zugestimmt.
Anderenfalls ist uns ziemlich alles recht, was Sie tun. Tatsächlich möchten wir Sie sogar dazu ermutigen, coole Sachen zu machen – nur eben nichts, das gegen die oben genannten Punkte verstößt.
-
und wenn ich jemanden einen rang schenken will z.b. premium
-
und wenn ich jemanden einen rang schenken will z.b. premium
Kannst du das gerne machen, da Ränge nur als Dekoration gelten. Solange Du deinen Account nicht rausgibst oder von anderen eine Gegenleistung für diesen Rang (geschenkt) erwartest oder forderst spricht nichts dagegen.
-
SeverusM
28. Juni 2020 um 11:11 Hat das Thema aus dem Forum Service: TeamSpeak³-Server nach Spielmodus: Citybuild verschoben. -
Ich frage mich nach dem Sinn dahinter? Dieses Spiel heißt Minecraft. Sprich du sollst farmen, craften und kannst letztendlich später was daraus bauen. Die Grenze ist somit nur deine eigene Vorstellungskraft. Warum sollte man in einem Spiel dessen Hauptbestandteil ist zu farmen, craften usw aufhören weil man nicht die Möglichkeit hat das ganze mit Echtgeld zu umgehen? Genau darum geht es doch. Wenn man 0 $ hat dann fängt man eben an zu farmen und zu verkaufen. So funktioniert dieses Spiel. Auf Griefergames kommt dann noch die sich stetig wandelnde Wirtschaft hinzu. Da Echtgeldkäufe eh verboten sind, warum nicht mal das machen wofür dass Spiel entwickelt wurde? Wäre doch viel sinnvoller alles von 0 aufzubauen.
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 20:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Januar 2021 um 00:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.