Servus,
ich habe das Problem das mein Kopf den ich mit /Kopf erstellt habe leider noch meinen alten Skin trägt.
Er updatet sich seit Tagen nicht.. Woran kann es liegen?
Habe ich etwas nicht beachtet?
Gruß TBone90
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Servus,
ich habe das Problem das mein Kopf den ich mit /Kopf erstellt habe leider noch meinen alten Skin trägt.
Er updatet sich seit Tagen nicht.. Woran kann es liegen?
Habe ich etwas nicht beachtet?
Gruß TBone90
Du kannst den Kopf platzieren und schauen, ob sich was nach einiger Zeit tut. Falls dies nicht hilft, dann hast du den Kopf anscheinend zu früh "gemacht", es dauert nun mal eine kurze Zeit bis der Skin im Kopfplugin geupdatet wurde.
Ich habe den selben Bug. Ich hatte bereits den Kopf meines ersten Skins gemacht und platziert.
Habe jetzt schon bestimmt seit 4 Wochen meinen neuen Skin (Forum Avatar).
Wollte von diesem auch den Kopf haben. Habe /kopf gemacht und bekam den Kopf von meinem alten Skin :-/
Lustig / merkwürdig: Beide Köpfe ändern sich immer wieder nach Laune mal zum neuen Skin dann wieder zum alten Skin und das mehrfach am Tag.
Genau so ging es bei mir auch... und nun ändert er sich garnicht mehr sondern bleibt immer beim alten Skin.