/makeskin kann den Skin vom Namen direkt aufbauen
fals der Skin falsch plaziert ist kann man mit /deleteskin den Skin wieder löschen der Befehl soll alle drei Wochen möglich sein
Citybuild: Spieler-Skin als Statue/Modell erstellen
-
- 1.8 Netzwerk
-
YanixUHC -
4. Dezember 2018 um 21:40 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Hey,
/makeskin kann den Skin vom Namen direkt aufbauen
fals der Skin falsch plaziert ist kann man mit /deleteskin den Skin wieder löschen der Befehl soll alle drei Wochen möglich seinAlso du meinst, dass der Skin dann einfach gebaut wird, aus Wollblöcken oder so?
Ich bin mir relativ sicher, dass das gegen die EULA verstößt, da man den Skin ja abbauen kann, und dann quasi Wolle bekäme, dann mach ich mir nen Dia-Skin und dann kann ich Dias abbauen. --> Eindeutiger Spielvorteil.
Viel Spaß noch auf GrieferGames.net! -
Jap das wäre definitiv gegen die EULA? Außerdem wie genau stellst du dir das vor? Aus welchen Blöcken soll der Skin bestehen? Ich finde, wenn man seinen Skin auf seinem Grundstück haben möchte, soll man sich diesen auf Namemc raussuchen und dann Stück für Stück Nachbauen! Desweiteren ist das Plugin so wie du es dir vorstellst wahrscheinlich nicht möglich, da die Skins aus mehreren Millionen verschiedenen Farben bestehen, die mit Farbcodes angegeben werden! Es gibt jedoch nur sehr wenige verschiedene Willfarben oder allgemein Farben in Minecraft so ist das eher schwierig!
-
Jap das wäre definitiv gegen die EULA? Außerdem wie genau stellst du dir das vor? Aus welchen Blöcken soll der Skin bestehen? Ich finde, wenn man seinen Skin auf seinem Grundstück haben möchte, soll man sich diesen auf Namemc raussuchen und dann Stück für Stück Nachbauen! Desweiteren ist das Plugin so wie du es dir vorstellst wahrscheinlich nicht möglich, da die Skins aus mehreren Millionen verschiedenen Farben bestehen, die mit Farbcodes angegeben werden! Es gibt jedoch nur sehr wenige verschiedene Willfarben oder allgemein Farben in Minecraft so ist das eher schwierig!
Das Plugin gibt es bereits zum kostenlosen download
Finde die Idee aber nicht gut, da man alles auch selbst bauen kann und der Spaß dadurch verloren geht. -
50U7R34P3R
11. April 2023 um 18:03 Hat das Label 1.8 Netzwerk hinzugefügt. -
50U7R34P3R
11. April 2023 um 18:03 Hat den Titel des Themas von „/makeskin ab Legenden Rang“ zu „Citybuild: Spieler-Skin als Statue/Modell erstellen“ geändert.