mich kannste au runter nehmen danke für die tolle zeit auf der liste man sieht sich irgendwann vllt wieder c:
Warum eigentlich?
weil ein neuer auf die liste kommt der ziemlich geil ist!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
mich kannste au runter nehmen danke für die tolle zeit auf der liste man sieht sich irgendwann vllt wieder c:
Warum eigentlich?
Würdest du bitte aufhören, deinen Müll hier zu äußern.
Badabumm up
Moin zusammen,
Ich habe eine Umfrage gestartet, ob ihr mit Mysterymod spielt oder eben nicht.
Nachfrage deswegen, weil ich die Trusted MM Liste dann in Mysterymod integrieren möchte.
Die Umfrage findet ihr im Starterpost ganz oben Links.
Moin zusammen,
Ich habe eine Umfrage gestartet, ob ihr mit Mysterymod spielt oder eben nicht.
Nachfrage deswegen, weil ich die Trusted MM Liste dann in Mysterymod integrieren möchte.
Die Umfrage findet ihr im Starterpost ganz oben Links.
Du machst das ja wirklich immer noch
![]()
Hoffentlich macht sich das gut in deinem Lebenslauf das du eine Minecraft mm Liste führst ❤️☝🏻
Hoffentlich macht sich das gut in deinem Lebenslauf das du eine Minecraft mm Liste führst ❤️☝🏻
Hoffentlich qualifiziert es dich, das du dich für was besseres hälst, aber nicht bist. Dich als fiktive Person über andere zu stellen und zu meinen mit seinen RL Praktikum im leben, was gerissen zu haben ist halt...(deine Freunde finden da genug Begriffe).
Ich hoffe auch für dich "N(iX)Erection "das du irgendwann so viel lernst, das du zumindestens das untere Mittelmaß des IQ erreichst. Ich wünsche dir viel Glück.
DIr hat so einiges nicht gut getan und wünsche dir eine gute Besserung!
Changelog - KW 49
Imleqs unterstützt nun das Team auf CB22 als Trusted Middleman
SiMaDN unterstützt nun das Team auf der 1.19 als Trusted Middleman
DarkzDE unterstützt nun das Team auf CB4 als Trusted Middleman
GrandMagus22 & Tylaa_ wurden temporär von CB4 als Trusted Middleman entfernt.
Glückwunsch!
Danke an alle für euer Vertrauen, und danke an verbvllert_ Für die schöne Zeit als Trusted MM!
Leider bin ich zeitlich nicht in der Lage die Anforderungen als Trusted MM so zu erfüllen wie es gewünscht ist, daher ein großes HGW an DarkzDE als Trusted MM! Dir eine erfolgreiche und schöne Zeit!
Falls ihr mich online sieht, bin ich trotzdem gerne bereit MM Dienste zu machen! Euer GrandMagus22 😁👍
Danke an alle für euer Vertrauen, und danke an verbvllert_ Für die schöne Zeit als Trusted MM!
Leider bin ich zeitlich nicht in der Lage die Anforderungen als Trusted MM so zu erfüllen wie es gewünscht ist, daher ein großes HGW an DarkzDE als Trusted MM! Dir eine erfolgreiche und schöne Zeit!
Falls ihr mich online sieht, bin ich trotzdem gerne bereit MM Dienste zu machen! Euer GrandMagus22 😁👍
So sieht es bei mir auch aus
Danke für euer Vertrauen.
Alles anzeigenChangelog - KW 49
Glückwunsch!
machst du das hauptberuflich?
Alles anzeigenAlles anzeigenChangelog - KW 49
Glückwunsch!
DU anscheinend schon ![]()
DU anscheinend schon
klar
Freut mich, dass Cb21 und besonders _3ngeLcheN_ mal etwas Unterstützung bekommt
Hgw an die Neuen
EinfachMonti dankeee MOntii, ich freu micha uch sehr
Herzlich Willkommen meine Lieben
![]()
Discord - Middleman Ticket System
Um die Sicherheit bei einen Trade noch höher zu gewährleisten wurde mit Hilfe von Discord ein Middleman Ticket System auf dem Offiziellen Trusted MM Discord eingerichtet.
Das System kann genutzt werden, wenn man keinen Trusted Middleman vor Ort findet & sich trotzdem bei seinen Gegenüber unsicher ist.
Der Ablauf um ein Ticket zu erstellen ist sehr einfach nachvollziehbar. Eine Anleitung findet ihr im Discord - Middleman Ticket System Beitrag.
Alles anzeigenWie beantrage ich ein Trusted Middleman für einen sicheren Trade?
Schritt 1: Scrollen bis zu der 2. Kategorie ──── [📥 | Tickets] ──── & den Channel 📥・𝙼𝙼-𝖳𝗂𝖼𝗄𝖾𝗍𝗌 auswählen.
forum.griefergames.de/attachment/341932/
Schritt 2:
In dem Channel 📥・𝙼𝙼-𝖳𝗂𝖼𝗄𝖾𝗍𝗌 ist unten ein Panel mit einem Button. Ihr beantragt einen Trusted Middleman direkt, wenn ihr auf diesen grauen Button reagiert.
forum.griefergames.de/attachment/341934/
Schritt 3:
Nach dem drücken des Buttons öffnet sich ganz unten in der letzten Kategorie ein Ticket. Dort müsst ihr den Middleman Informationen mitteilen.
forum.griefergames.de/attachment/341935/Schritt 4:
Die Einleitung des MM Trades erfolgt im Ticket & wird dann Ingame fortgeführt.Dieser Service verlangt keine Gebühren bzw. Provision und es passiert auf freiwilliger Basis.
Der Service ist auf meinem Discord zu finden. Einladungslink: https://discord.gg/trustmm
Ihr dürft gern eure Freunde auf diesen Middleman Service aufmerksam machen!
Mit freundlichen Grüßen
Bulli ![]()
Gebt euer Feedback aufm Discord ab