Hallo liebe Community,
wenn Du mein vorherhiges Thema zu meinem Weihnachtsevent noch nicht gelesen hast, dann tu dies bitte zuerst!
Link: DivineY's Weihnachts Event!
Ab dem 6.12.2018, bis zu dem 26.12.2018, werde ich auf dem Plot noch täglich ein kleines Mini Event stattfinden lassen, wo man täglich die Chance auf ein Gewinn haben wird!
Ich habe auf meinem Event Plot ( /p h ChristmasEvent auf CityBuild 1) einen Werfer platziert, in welchem ich täglich eines dieser folgenden Items reinlegen werde:
•64 Leuchtfeuer
•1 Monsterspawner
•15 Dracheneier
•64 Endstein
•5x 64 Witherskelettschädel
•50.000 Dollar Gutschein (Kann bei mir gegen 50.000 Dollar Ingame-Geld eingetauscht werden, wenn ich online sein sollte! Mein Ingame Name: DivineY).
•Ein signierter DivineY Kopf, welchen es nur *einmal* in diesen 20 Tagen zu bekommen gibt!
Da ich vermutlich nicht täglich Zeit haben werde, werde ich die Tage, zu denen ich nichts in den Werfer reinlegen konnte, nachreichen!
D.h. es können an manchen Tagen teilweise die Belohnungen von 2-3 Tagen zu ergattern sein!
Wichtig:
Der Werfer wird ausschließlich zwischen 13:30-22:00 nachgefüllt!
Belohnungen können über den Tag verteilt nachgefüllt werden!
Das heißt:
Es kann zu verschiedenen Tageszeiten, aufgeteilt, befüllt werden!
An die Items gelangt Ihr, indem Ihr den Knopf, welcher an dem Werfer ist, betätigt!
Der Werfer befindet sich direkt am Spawn auf dem Event Plot ( /p h ChristmasEvent CityBuild 1) und wird ab dem 6.12.2018 täglich (so gut es geht) mit Belohnungen befüllt sein!
Die Teilnahme an dem Event ist vollkommen kostenlos!
Deshalb würde es mich natürlich auch freuen, wenn Ihr für dieses Event werben würdet!
Nebenbei: Dies ist nur ein Zusatzevent, um auf die eigentlichen Hauptevents aufmerksam zu machen.
Hauptevents werden im Forum immer min. 7 Tage vor Ende des Event angekündigt!
Deshalb solltet Ihr lieber aktiv im Forum in dem Bereich "Events" vorbeischauen! ![]()
Viel Glück und viel Spaß!
Mit freundlichen Grüßen,
DivineY.