was soll man da denn eintragen? Der eine meint man soll den Inhalt melden, aber die Erolgsmeldung lässt mich interpretieren dass man die Nachrichten des gemeldeten Spielers überprüft
/fremdwerbung
-
Roter_Adler_ -
1. Juli 2020 um 03:09 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hi, hatte heute PB Av...irgendwas T-Sup gefragt, weil es mir auch nicht ganz klar war ob nick oder Inhalt.
Seine Aussage war man solle die Domain nennen. -
Hi, hatte heute PB Av...irgendwas T-Sup gefragt, weil es mir auch nicht ganz klar war ob nick oder Inhalt.
Seine Aussage war man solle die Domain nennen.Genau so ist es. Ich nutze das ganze schon seit mehreren Tagen erfolgreich.
BotXY: Komm auf süßcraft . tk die ersten bekommen Gummibärchen.
Dann machst du: /fremdwerbung süßkraft.tk
Damit wäre die Domain gemeldet.
Und dann am besten wie gewohnt: /ignore BotXY
Immer fleißig melden, vielleicht bringt es ja was und die Bots werden weniger. Schaden kanns ned

-
Ich hab immer den Bot selbst gemeldet

Aber danke für die Info, werd ich in Zukunft richtig machen!
-
Hallo Roter_Adler_ ,
zu deiner oben gestellten Frage hier ein Zitat von 50U7R34P3R:
Mit dem Befehl /fremdwerbung <text> kann die Serveradresse, welche der Bot spamt direkt an das Team gemeldet werden, selbst wenn gerade kein Teammitglied auf eurem Citybuild unterwegs ist. Diese Meldungen sind extern für alle moderierenden Teammitglieder sichtbar, welche Zugriff auf das Sperren der Nachrichten haben und werden schnellstmöglich bearbeitet.
Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen.
Falls du weitere Fragen hast, kannst du dich gerne melden

Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net und einen schönen Start in den Tag!
LG
Solarfox007
-
Solarfox007
1. Juli 2020 um 07:24 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
15. Januar 2021 um 00:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.