Einen wunderschönen Guten Tag liebe Griefergames Gemeinde,
Hiermit möchte Ich euch mit ein paar Bilder meinen quarzladen auf cb10 vorstellen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. Unser Team
2. Unsere Preise
3. Der Laden
4. Das Lager der Quarzblöcke und zwischen Lager für angelieferte Quarz Erz Blöcke
5. Das Quarz Erz Blöcke Lager
6. Unser Arbeits Werkzeug
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. Unser Team besteht mit mir aktuell aus 7 Mitgliedern, da es sich hier um einen der größten quarzläden auf Griefergames handelt ist dies auch nötig, um die angeforderten Massen an Quarzblöcken zur Verfügung stellen zu können.
2. Unsere Preise sind im normal Fall ein wenig höher angelegt, da wir uns aktuell aber im Weihnachts SALE befinden sind unsere Preise aktuell vergünstigt.
3. Unser quarzladen von außen ein schöner Anblick
Für weiteren Input rund um den Laden einfach mal vorbei schauen und selber guggen ![]()
4. Unser Quarzblöcke und Quarzerz Blöcke zwischen Lager umfasst Platz für 44 DK Quarzblöcke und 8 DK Quarz Erz Blöcke
5. Das Quarz Erz Blöcke Lager ist immer für mein Team und mich bereit wenn ein Drop 4 Booster ausgelöst wird. Dazu muss man noch sagen das nach dem Ausbau und dem zusammen craften alles automatisch hoch in der Lager befördert wird.
6. Unser Arbeitsmaterial, Behutsamkeits Hacken im Massen sind bei uns für Teammitglieder gratis vorhanden, um einen effektiven und schnellen Abbau im Nether gewährleisten zu können.
So Ihr lieben, das war es von meiner Seite
Solltet Ihr Fragen haben, oder quarz benötigen, scheut euch nicht auf CB10 im Laden vorbei zu schauen.
Erreichbarkeit unter /p h DEM_Diablex112 2 oder /p h quarzladen. Sollte Ich aktuell nicht Vorort sein, einfach anschreiben.
PS: Aktuell stehen 23 DK Quarzblöcke zur Verfügung ![]()
Ich danke euch für euer Interesse und wünsche eine schöne Adventszeit 8)