Guten Abend,
in diesem Beitrag würde ich gerne GoldenHandYT als YouTuber+ vorschlagen. Ich bin schon sehr lange in seiner Community und er macht meiner Meinung nach sehr coole Videos und Streams. Er bringt jede Woche (bis auf Ausnahmen) mindestens 2 Videos auf GrieferGames. Außerdem streamt er mehrmals in der Woche und auch fast immer am Freitag auf GrieferGames und spielt dort. Er verlost für seine Community viele Items während der Streams, was nicht selbstverständlich ist. Er organisiert und macht derzeit auch ein Winterbauprojekt mit anderen Ytbern, für welches er auch ein Merge von Abgegrieft zur Verfügung gestellt bekommen hat. (Bei ihm gibt es noch keine Videos über das Projekt, aber bei anderen Teilnehmern (z. B. VillagerGuy etc.). Er bringt auch viel anderen coolen Content auf GrieferGames (z. B. World Wide GrieferGames, Items verschenken, ironische Millionen-Tipps und auch andere lustige und ironische Videos, News etc.).
Ich finde, dass er den YouTuber+-Rang sehr verdient hätte.
Damit vertrete ich natürlich nur meine Meinung und es kann sein, dass das Serverteam oder Abge eine andere Meinung dazu haben.
Infos:
YT-Name: GoldenHand
Abonnenten: derzeit 5002
Uploads: 211
Klicks pro Video: Von Video abhängig, ca. 300-1200
Like-Dislike Verhältnis: Abhängig von Video, immer deutlich mehr Likes als Dislikes
Content: Videos fast nur GrieferGames, Streams meist GrieferGames und teilweise andere Server oder Spiele.
Ich hoffe auf eine positive Antwort und dass mein Vorschlag vielleicht angenommen wird. Wenn er den Rang aus bestimmten Gründen erst einmal nicht bekommt, kann ich das natürlich verstehen. Jedoch würde ich mich dann auch über eine Antwort freuen, dass ich Bescheid weiß.
Einen schönen Abend euch noch. ![]()
Mit freundlichen Grüßen
Moritz_Fabian