Heyy,
Ich hätte da eine idee, und die wäre das mal z.B. als legendäres Item einen 1maligen Perl Befehl hinzufügt also z.B. Stattlich wenn ich das Gewinne kann ich 1 Spieler stattlichen aber nur 1 mal
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Heyy,
Ich hätte da eine idee, und die wäre das mal z.B. als legendäres Item einen 1maligen Perl Befehl hinzufügt also z.B. Stattlich wenn ich das Gewinne kann ich 1 Spieler stattlichen aber nur 1 mal
Wait, what?
Ich verstehe gar nichts. Kannst du das mal umformulieren?
Wait, what?
Ich verstehe gar nichts. Kannst du das mal umformulieren?
Er meint, dass man quasi Gutscheine für Perk-Commands wie z.B. das einmalige Startkicken gewinnen kann. ![]()
Vorsicht Ironie:
Hey,
ich habe eine Idee.
Wie wäre es wenn man als legendäres Item in die Lootkisten einen Gutschein für einen Rechtschreibkursus packt?
Also z.B. Grammatik - wenn ich das Gewinne kann ich einen Spieler wieder zur Schule schicken?!
XD
Gruß TBone90
Hey,
Heyy,
Interessante Idee, aber wäre es da nicht schlauer, direkt einfach Perks zu verlosen, und die Anwendung zu begrenzen?
Aber wie auch immer: hier kannst du deinen Vorschlag einreichen: Die neuen Schatzkisten
Aber ich bin mir nicht sicher, ob der EULA-Konform ist, aber bei BauSucht sind solche ähnlichen Perks, mit tlw. noch mehr Vorteilen vermutlich konform.
Grüße,