Hallo ihr Lieben,
vielen Wissen, dass ich jeden Tag einige Stunden im Forum verbringe und auch neben dem alltäglichen Handeln ab und an mal meinen Senf zu verschiedenen Beiträgen dazugebe.
Was ich nicht verstehe:
geht man auf mein Profil erhält man Stand jetzt die Information:
Punkte 144
Neben der "Beiträge" Anzeige gibt es ja ein kleines Info-Fragezeichen, das besagt, was als Beitrag gilt.
Klicke ich dann das Wort "Beiträge" direkt an werde ich auf 23 Seiten meiner letzten Beitrage verwiesen. -> 23 Seiten Beiträge aber nur 1-2 Beiträge schwankend auf dem Profil?
Kurios finde ich aber, dass ich schon einmal 2 Beiträge angezeigt bekommen habe und dann wieder nur einen bzw, dass meine Beitragszähler niemals nach oben geht. Habe das bis gestern für normal gehalten, da ich dachte ich bin vielleicht nur in den falschen Kategorien unterwegs. Ein Freund verwies mich darauf, dass das doch merkwürdig sei. Klärt mich mal bitte auf, damit ich das ein für alle mal weiß! ![]()
Ich frage mich lediglich wie andere auf 100-300 Beiträge kommen und es täglich mehr wird ![]()
Vielleicht ist die Frage ja genauso einfach zu beantworten wie: "Wie komme ich in die Farmwelt" aber ich wüsste leider nicht wer mir diese Frage beantworten kann.