Die Tutorials müssen erst von Teamlern geprüft werden und ich denke hier ist es eig gut aufgehoben
Dann plädiere ich ab sofort dafür, dass der gute W00ki jetzt dein persönlicher "Tutorial-Prüfer" wird, damit diese schneller freigeschaltet werden
:DD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Die Tutorials müssen erst von Teamlern geprüft werden und ich denke hier ist es eig gut aufgehoben
Dann plädiere ich ab sofort dafür, dass der gute W00ki jetzt dein persönlicher "Tutorial-Prüfer" wird, damit diese schneller freigeschaltet werden
:DD
Rouges83 und ich haben auch in einem Video so eine 2x2 Falltür gebaut. Wir nutzen jedoch nur 4 Repeater und halt weng Redstonestaub, wodurch die Schaltung deutlich kompakter ist, als die bisherigen zwei in dem Thema hier.
Um das Ansteuern leichter zu machen, nehmen wir noch 2 Fackeln.
Hoffe, es ist für dich ok, dass ich das Video in dein Thema poste.
Falls nicht, kann ich den Beitrag auch gerne wieder löschen ![]()
ZugTV welches texture pack verwendest du?
ich glaube das war
bin mir aber nicht sicher hab meinen Pc neuaufgesetzt und hab leider teile vom MC Ordner fehlerhaft übertragen und der ich hab es selber nicht mehr
merken