- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- 1Guerckchen
- Wie heißt der beschuldigte Spieler?
- 2Minuten
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Kann ich bestätigen der lockt Spieler auf sein gs und tötet sie dann bei mir war es zum Glück nur ein 2.acc. Mir war schon klar, als er fragt kannst du mal schauen ich bin neu und kann die blöcke nicht abbauen. Er war wohl sehr an mein Böller interessiert 🤣 bin dann vorzugsweise dann lieber mit mein 2. Account hin.
hat sich gestern auch mit Zahnseide im Chat gestritten, wer der bessere Scammer ist. Erbärmlich
hey gürkchen hier itsmanueltv ich habe deine items von 2minuten gescammt
Gebe sie dir wieder wann biste on
hey gürkchen hier itsmanueltv ich habe deine items von 2minuten gescammt
Gebe sie dir wieder wann biste on
Ich bin morgen um c.a 15 uhr oder so on aber danke !
Gurke pass bitte auf Manuel ist ein bekannter scammer nicht das es nur ein Trick ist dich dann zu töten
Gurke pass bitte auf Manuel ist ein bekannter scammer nicht das es nur ein Trick ist dich dann zu töten
Ich kenne ihn auch. Da ich labymod habe habe ich auch AutoText aber danke ! ![]()
Jo wurde eben auch von ihm um 15,4k gescammt. Hätte wohl davor lieber den Forumbeitrag lsen sollen xD
Er hat heute um ein ec upgrade auf cb5 gescammt.. @2Minuten bist peinlich…..