- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- Philipp1909
- Wie heißt der beschuldigte Spieler?
- AbgespieltHD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ach ne Der scammer versucht sein Ruf zu schützen klappt nicht Scammer
CrowMasterYT ist sein 1.acc
scammer
Also ich kann Beweisen dass dieser Spieler um EG scammt, beleidigt, manipuliert, Rufmordet, schleimt um seinen nicht vorhanden Ruf zu schützen usw. Für Beweise (dc screens, eindeutig ihm zuzuordnen ) bitte mich anschreiben.
Also ich kann Beweisen dass dieser Spieler um EG scammt, beleidigt, manipuliert, Rufmordet, schleimt um seinen nicht vorhanden Ruf zu schützen usw. Für Beweise (dc screens, eindeutig ihm zuzuordnen ) bitte mich anschreiben.
aber die Sache ist er scammt mich und sagt ich soll ihn gescammt haben
wo hab ich dich gescammt CrowMasterYT ich hab dir erklärt, warum ich es gemacht hab und du hast dein Geld zurück. Komm jetzt nicht mit "Ich hab nicht alles zurück". Du hast sogar zugestimmt, dass Och 10 k für Opfer behalten darf😂. Du merkst, dass du dich immer weiter im Kreis drehst und jeder, der hier mit wirkt weiß, dass es kein Scam war+ das du hier der Oberscammer bist😂
CrowMasterYT die sachen sind sichtbar und dann noch zu mir rufmörder sagen.... GANZ GROßES UFFF
Hätte gerne deine Besagten screenshots
schicke ich dir abends ![]()
Ok, danke dir geht darum ob ich ihn in den Clan aufnehme oder nicht ^^
Uff dann hole ich meine Sammlung raus ![]()
Dummheit du hast doch gescammt habe beweise
Hast du nicht. Geh weiter um kettenrüstung scammen, kleiner Junge
@No_to_the_Mercy
@No_to_the_Mercy
Ehrenmann
@No_to_the_Mercy
Gut, dass es noch normale Menschen wie dich und onemeterboy gibt, die die Fakten sehen und erkennen, wer hier scammt.
Es gibt jetzt mittlerweile so nen Haufen Beweise die bekommt er netmal mit den Bagger weg
und ein Admin ist dank ihm selber auch schon informiert XD
@No_to_the_Mercy
Ketten Rüstungstung ich bin reicher als du träumst wie dumm wie du muss Mann sein um ruf zu morden
😂😂