Hast du nicht. Geh weiter um kettenrüstung scammen, kleiner Junge
@No_to_the_Mercy
Ketten Rüstungstung ich bin reicher als du träumst wie dumm wie du muss Mann sein um ruf zu morden
😂😂
1Deprxssion mit wie viel hatte ich dich getestet? xD. Ja huuuuch
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hast du nicht. Geh weiter um kettenrüstung scammen, kleiner Junge
@No_to_the_Mercy
Ketten Rüstungstung ich bin reicher als du träumst wie dumm wie du muss Mann sein um ruf zu morden
😂😂
1Deprxssion mit wie viel hatte ich dich getestet? xD. Ja huuuuch
du bist nicht reich CrowMasterYT du hast vielleicht 30k
da lacht ja Abge ![]()
wieviel haste denn?
Kann euch nur zustimmen das diese Person ein mieser scammer ist, der auch Gewinnspiel faket (wer hätte das gedacht) aktuell schulded er Ausdieme bzw mir noch einen Emote den er verloster. Und ja wenn man ihn darauf anspricht wird er gleich beleidigend. und versucht alles auf andere zu schieben.
achja und Crow du sagt ja das Onemeterboy auch gescammt hat. selbst wenn es so sei, dann war es so. aber du machst es immer noch.
da lacht ja Abge
Weil es noch zu viel ist
da lacht ja Abge
Weil es noch zu viel ist
sicher nicht Rufmörder
Weil es noch zu viel ist
sicher nicht Rufmörder
Sagte der scammer
sicher nicht Rufmörder
Sagte der scammer
Lass ihn,in 10 Jahren wenner dann 13 ist wird er merken, dass es dumm war.
Das ganze Thema hier handelt nur noch darum, wer schlussendlich mehr Geld hat...Diskutiert das Thema doch bitte mal vernünftig aus und lasst solche unnötigen Fakten weg. Es geht hier darum, wer wen gescammt hat und nicht wieviel Geld man hat.
Ich kann da nicht viel zu sagen, die Wahrheit interessiert mich dennoch wer jetzt wen scammt und ich denke da bin ich nicht der Einzige...
abgespielt hat gescammt
Hey Kickchen guck dir gerne den Beitrag von Crowmaster und mir an. Für mich persönlich war das Thema eigentlich schon seit 2 Wochen abgeschlossen, weil der junge unbelehrbar ist.
das alte oder ein neues ? xd
Naja das alte neue von gestern oder vorgestern