Hallo Leute. Gibt es schon die neuen Supreme Kisten wenn man sich den Rang holt? Oder ihn heute aktiviert ?
Supreme
-
Kiramaru94 -
12. Dezember 2018 um 12:04 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Supremekisten? Du meinst wenn du dir die box kaufst? Da wär ne karte mit nem code drin mit der du dir die kisten holen kannst aber neuekisten sind mir nicht bekannt du bekommst da die normalen truhen die du auch im shop kaufen kannst soweit ich weiss
-
Abge sprach in seinem Vorstellungs Video von Supreme Kisten und zwar 5 Stück die dadrin enthalten sein sollen die wohl besser als die epischen sind.
-
Ja ich denke, dass die in dem Supreme Rang enthalten sind und somit dir mit dem Code gutgeschrieben werden! Zu 100% sicher bin ich mir jedoch nicht! Schreibe sonst eine Mail an [email protected] und frag nach! Da wird dir geholfen wenn es um Echtgeld geht!
-
Wielange dauert das bis mir da jemand antwortet? Meine Box ist schon da und ich möchte das gerne vorher geklärt haben bei ich diese aktiviere.
-
- Offizieller Beitrag
Die Mails werden in der Regel Montags, Mittwochs und Freitags bearbeitet = )
-
Alles klar dann hoffe ich mal das ich heute noch eine Antwort bekomme.
-
Noch habe ich keine Antwort bekomme.
-
- Offizieller Beitrag
Noch habe ich keine Antwort bekomme.
Der Tag ist auch noch nicht vorrüber

Wenn ich mich nicht ganz verrechne, haben wir ja noch 9 Stunden vor uns.
-
Hallöchen,
Kiramaru94 am Tag kommen sicherlich einen Menge Anfragen an. Deswegen gedulde dich einfach ein wenig.
Du bist nicht der einzige der eine E-Mail gesendet hat und ich denke mal die E-Mails werden chronologisch beantwortet.
-
Hab zwar eine Mail bekommen, hat mir aber nicht wirklich weitergeholfen.
-
- Offizieller Beitrag
Hab zwar eine Mail bekommen, hat mir aber nicht wirklich weitergeholfen.
Okay, wieso hilft dir diese nicht weiter?
Hast du dort Verständnisschwierigkeiten, oder bezieht sich die Antwort gar nicht auf deine Frage/ dein Problem?
Evtl. kannst du den Mailverkehr hier reinposten und dir kann geholfen werden, sofern es sich um Verständnisfragen handelt.
Bantor wäre sowas mit ausgeschnittenen/ausgeblendeten E-Mail Adresse in Ordnung?
-
Naja verstehen zu es ich es schon aber es wird halt nicht auf meine Frage eingegangen.
-
Ich habe den Rang nun aktiviert. Habe zwar nun die Supreme rechte werde aber Ingame als Griefer angezeigt
-
Hiho,
Dann versuch mal neu auf den Server zu joinen. Und sag uns ob es funktioniert hat.
Gruß
-
Musste den Prefix entfernen danach ging es
-
Hiho,
Dann funktioniert jetzt wieder alles wie es soll. Wenn du noch Fragen haben solltest, kannst du sie hier immer stellen.
Gruß
-
Die Supreme-Kisten werden, laut Meldung die bei der Aktivierung des Codes erscheint, erst ab dem 18.12. verfügbar sein.
Ab dann stehen sicher auch Informationen zur Verfügung, wie du diese erhälst. Wahrscheinlich werden dir die Kisten aber komplett automatisch gutgeschrieben.

-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 17:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.