Hallo liebe Community!
ich habe vor einiger zeit meinen Frum clan erstellt und ihn von Bantor freischaöten lassen. Seit einiger Zeit sehe ich ihn nun nicht mehr vor meinem Namen seht ihr ihn?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo liebe Community!
ich habe vor einiger zeit meinen Frum clan erstellt und ihn von Bantor freischaöten lassen. Seit einiger Zeit sehe ich ihn nun nicht mehr vor meinem Namen seht ihr ihn?
Nein.
Bist du sicher, dass der Clan richtig freigeschaltet wurde? Bzw war schonmal vor deinem Namen ein Tag?
ja es wer ein tag davor ich hatte ihn gesehen und bantor hat mir auch geschrieben, das er ihn freigeschaltet hat
Hallo liebe Community!
Nein wir sehen ihn nicht , es gab aber mal ein Forum Clan Update wo alle Clans gelöscht wurden und man den Clan neu aufmachen musste, heißt bist du noch in der Benutzer Gruppe Clans ? Wenn ja einfach den Clan neu aufmachen und wenn nicht dann neu für die Benutzergruppe Clans bewerben
Hallo Sakulmiek ,
Hast du ggf. einige Einstellungen in deinem Benutzerkonto und oder dem Clan geändert seitdem?
Dein Clan existiert und ist auch freigeschaltet:
[clan='146'][/clan]
In deinen Allgemeinen Benutzerkonto Einstellungen gibt es z.B. diese Einstellung hier:
Diese Einstellung findest du hier mit auf dieser Seite:
https://griefergames.de/settings/
Ansonsten müsstest du ggf. deine Clan Einstellungen nochmal überprüfen, die du seitdem geändert hast. Oder du kannst mir Informationen dazu zukommen lassen, dann finden wir sicher die korrekten Einstellungen.
Viele Grüße,
Severus
Ich sehe ihn nicht 😂
Alles anzeigenHallo Sakulmiek ,
Hast du ggf. einige Einstellungen in deinem Benutzerkonto und oder dem Clan geändert seitdem?
Dein Clan existiert und ist auch freigeschaltet:
[clan='146'][/clan]
In deinen Allgemeinen Benutzerkonto Einstellungen gibt es z.B. diese Einstellung hier:
Diese Einstellung findest du hier mit auf dieser Seite:
https://griefergames.de/settings/
Ansonsten müsstest du ggf. deine Clan Einstellungen nochmal überprüfen, die du seitdem geändert hast. Oder du kannst mir Informationen dazu zukommen lassen, dann finden wir sicher die korrekten Einstellungen.
Viele Grüße,
Severus
Ich habe in den Einstellungen geschaut Clan-Tag anzeigen ist auf "ja" udn in den clan einstellungen sehe ich auch nichts, woran es liegen könnte
Hallo liebe Community!
Nein wir sehen ihn nicht , es gab aber mal ein Forum Clan Update wo alle Clans gelöscht wurden und man den Clan neu aufmachen musste, heißt bist du noch in der Benutzer Gruppe Clans ? Wenn ja einfach den Clan neu aufmachen und wenn nicht dann neu für die Benutzergruppe Clans bewerben
Ich habe den Clan nach der Löschung aller Clans eröffntet
Hallo liebe Community!
nein du musst ihn erstmal Komplett freischalten unter die Admin Email
das habe ich gemacht habe ich ja geschrieben aber aus unerfindlichen Gründen ist er nicht mehr offen