1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern

Warum hat Gamakatzu eigentlich noch seinen YTber+ Rang?

• XPsychedelicX
  • 5. Juli 2020 um 13:32
  • Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• _2late_
    Gold Griefer
    Reaktionen
    459
    • 6. Juli 2020 um 09:09
    Zitat von Gamakatzu

So ich bin raus aus der Diskussion 😂 das Leben ist zu kurz für eueren Müll.

Ich bin heute schon früh aufgestanden weil ich einen Termin für ein EKG hatte, alles in Ordnung kerngesunder junger gutaussehender Kerl. Jetzt hab ich mir richtig leckere Brötchen mit Ei, Lachs, Mett Schinken und Käse geholt ( Bild bei Insta ) und werden ganz in Ruhe und gemütlich mit meiner Familie Frühstücken und später mein kleines Motorrad in die Werkstatt bringen. Ich bekomme endlich meine tollen neuen Sommerreifen und freu mich schon auf richtig schöne Sommer Tage an denen ich ganz gemütlich rumfahre Freunde besuche und lecker Eis essen gehe. So und an die Hater und Beefer hier, viel Spaß vorm Rechner in euren stinkigen Zimmern. 😂❤️

ich feier diese Reaktion xD

Die meisten kennen mich unter WertHermelin221, ich habe jedoch den Namen zu _2late_ geändert.

• Trader
    Gast
    • 6. Juli 2020 um 09:12

Freut mich das du mal vor die tür kommst. Solltest das viel öfter machen und nicht so oft in deinem stinkenden Zimmer vor dem PC sitzen.

Wünsche euch guten Appetit und ein Glas O-Saft und ein guter Kaffee.... sind auch nice zu deinem frühstücken...

• Takatunga
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    2.297
    • 6. Juli 2020 um 09:15
    Zitat von Gamakatzu

Oh mein Gott, manche Leute checken es einfach nicht 😂 gut das ich zu meiner Meinung steh und mir einige Meinungen am a vorbeigehen.

Du bist so eigen verliebt

Was Harvard gemacht hat steht außer Frage ist scheiße und Kla sollte er sich für YT Neu beweisen müssen .

Aber was Du machst ist noch Lächerlicher Du redest Alle Schlecht weil Sie Dich Nicht mögen ?

KLA mag Ich Dich Nicht Mehr Gama

Weil Du einfach Ekelhafte Sachen abziehst fand Ich auch mal anders und Dein Conntent war auch mal Besser als der Müll jetzt

Aber selbst Dir als Freund angeblich sollte auffallen das Du da Helfen solltest statt Geld rein zu Buttern und eine Geschichte auf YT zu machen Einfach das letzte

Und Mein Lieber Ich soll Probleme haben ?

Ich hab Keine Probleme außer das Ich in Meinem Job zu wenig Verdiene (Tischler) und ne Scheiß Wohnung in Berlin zu Teuer ist da Ich bei Meinen Eltern wohne ^^ das sind Meine echten Probleme soviel dazu

Aber was Du gemacht hast ist halt Menschlich einfach Dumm !

╔═════════════[Information]═════════════╗

InGame: Supreme|Takatunga

:redstoneblock: CB 8  :redstoneblock:

<3 Leader des Minecraft-Apachen Clan auf GG <3

:leuchtfeuer: KartenDr auf CB8 für Große Karte aus Film und Spiel :leuchtfeuer:

:leuchtfeuer: Übersicht der Originalzustände von Items :leuchtfeuer:

Wer meine Beiträge kommentiert erklärt sich automatisch mit der Markierung im jeweiligen Beitrag einverstanden.

╚═════════════[Information]═════════════╝

• Ruepel
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    2.106
    • 6. Juli 2020 um 09:15
    Zitat von Gamakatzu

Ich bin heute schon früh aufgestanden weil ich einen Termin für ein EKG hatte, alles in Ordnung kerngesunder junger gutaussehender Kerl. Jetzt hab ich mir richtig leckere Brötchen mit Ei, Lachs, Mett Schinken und Käse geholt ( Bild bei Insta ) und werden ganz in Ruhe und gemütlich mit meiner Familie Frühstücken und später mein kleines Motorrad in die Werkstatt bringen. Ich bekomme endlich meine tollen neuen Sommerreifen und freu mich schon auf richtig schöne Sommer Tage an denen ich ganz gemütlich rumfahre Freunde besuche und lecker Eis essen gehe. So und an die Hater und Beefer hier, viel Spaß vorm Rechner in euren stinkigen Zimmern. 😂❤️

Das ist doch toll, dass du kerngesund bist. DAS freut mich wirklich, denn ich wünsche dir Gesundheit bis ins hohe Alter. Lachs ist nicht so mein Ding aber bei dem Rest wäre ich dabei. Da ich als Feuerwehrmann viel mit Motorradunfällen zu tun habe, hoffe ich, dass bei dem Sauwetter, welches wir Beide hier oben gerade haben nichts passiert. Unsere beiden Landkreise liegen quasi nebeneinander und das Wetter ist aktuell so wirklich nichts für sicheres Moppedfahren.

Hater und Beefer bin ich gott sei Dank nicht, also kannste mich mit dem stinkenden Zimmer ja nicht meinen. Es sind zig Antworten hier und alle Müll?

Schade das du auch hier wieder versuchst Spitzen zu verteilen. Obrige Antwort ist aber mein voller Ernst.

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen ohne dafür zu bezahlen.

Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern wie es dir gerade passt.

Zitat von Dev Abraxus

... und wenn man Euch einen Sack voll Gold schenkt jammert Ihr noch, dass Dieser zu schwer ist.

• Nicolas1603
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    467
    Clan
    Platinum
    • 6. Juli 2020 um 09:18

Normalerweise bin ich einer dieser Menschen, die mit Popcorn vor dem PC sitzen und sich bei solchen Streitigkeiten gut unterhalten fühlen. Was auf GG bzw. YT in den letzten Wochen und Monaten abgeht, ist aber nicht mehr feierlich. Erwachsene Menschen behandeln sich gegenseitig mit einer solchen Respektlosigkeit, beleidigen sich und veröffentlichen sogar private Dinge. Da ist NIEMAND der "Protagonisten" in Schutz zu nehmen!

Abge Ist das wirklich der Content, den ihr euren Spielern liefern wollt? Aktuell gibt es ja offensichtlich kein anderes Thema als "Wer schießt gegen wen?" oder "Wer hat was verbrochen?" Wie auch immer du das anstellst, aber bitte setz dem Ganzen einen Riegel vor! Mir ist nämlich ein AdminEvil lieber, der zwischenzeitlich mal den Spawn zerstört...

• FLUPACRAFT
    Senior Griefer
    Reaktionen
    113
    Clan
    OSG - Old School Group
    • 6. Juli 2020 um 09:19
    Zitat von Gamakatzu

Ich bin heute schon früh aufgestanden weil ich einen Termin für ein EKG hatte, alles in Ordnung kerngesunder junger gutaussehender Kerl. Jetzt hab ich mir richtig leckere Brötchen mit Ei, Lachs, Mett Schinken und Käse geholt ( Beweis 😂 Bild bei Insta ) und werden ganz in Ruhe und gemütlich mit meiner Familie Frühstücken und später mein kleines Motorrad in die Werkstatt bringen. Ich bekomme endlich meine tollen neuen Sommerreifen und freu mich schon auf richtig schöne Sommer Tage an denen ich ganz gemütlich rumfahre Freunde besuche und lecker Eis essen gehe. So und an die Hater und Beefer hier, viel Spaß vorm Rechner in euren stinkigen Zimmern. 😂❤️

Ach ja...die Fähigkeit sich wie ein Erwachsener zu verhalten...so wichtig.

• Fetznfritz
    Gold Griefer
    Reaktionen
    1.386
    Clan
    FTO
    Discord
    Fetznfritz#9082
    • 6. Juli 2020 um 09:56

Diesen Satz kannst Du 1:1 für Dich selber verwenden:

Gamakatzu das was Du hier gerade machst ist nicht gerade schön, Anstatt hier mal Reue zu zeigen für das was du getan hast und Dich mal vernünftig für diese ganzen Lügen Öffentlich zu entschuldigen, bestärkst Du mit Deinen Kommentaren und Likes Die Leute die gerade zu Deiner Freude gegen mich oder andere hetzen. Schämen solltest Du Dich, ganz ehrlich. Du lässt Dich hier bemitleiden und führst hier noch weiter Kämpfe gegen Leute die Du enttäuscht hast. Kämpf mal lieber gegen Deine Sucht und den Zwang ständig lügen zu erzählen um Deine Spielsucht zu befriedigen. Das hat ja Ausmaße angenommen die nicht mehr zu entschuldigen sind. Jeder größere Streamer der Donations bekommt ist betroffen. Wir Reden hier nicht von einer Hand voll, sondern von zig guten Boys und Girls die Du benutzt hast. Eine Liste der Namen wäre hier wohl nahezu Endlos. Peinlich wirklich, verhalte Dich jetzt mal erwachsen und kümmer Dich um Deine Probleme und zieh Dich mal zurück wie Du es groß angekündigt hast.

Nur checkst Du es halt (noch) nicht.

Zitat von Gamakatzu

Fetznfritz Das gleich wie in Punkt 1 zu Dir. Du bist sofort wenn irgendwo ein Post gegen mich kommt der erste der mit auf den Zug aufspringt.

Ich hab mir absolut nichts vorzuwerfen. Warum also sollte ich Lügner und Heuchler unterstützen?

Du bist selber schuld was meine Person betrifft dass ich auf Dich aufmerksam wurde, in der Vergangenheit hab ich mir solchen Quatsch gar nicht angeschaut.

Das ist der zweite Thread in dem ich mich zu Dir äussere.

Zitat von Gamakatzu

Sachliches hab ich von Dir hier noch nicht gesehen.

Dann lies erstmal meine Posts durch bevor Du mir antwortest.

Zum Thema Vergangenheit: Ronep hat ja einige Mio erscammt, aktueller Fall. Womöglich haben nicht alle gescammten Beweise und somit kann nichts rückerstattet werden. Deiner Argumentation zufolge ist es in Zukunft also okay, schließlich hat das doch schonmal wer gemacht und weil Du so n geiler Typ bist darfst Du es mit 200Mio machen.

Deine Begründung wäre ---> der andere ist Schuld und viel schlimmer, ich bin geil.

Du merkst irgendwann noch dass die Vergangenheit nicht alles legitimiert was heute passiert.

Zitat von Gamakatzu

Dafür mach ich Youtube um Rekorde zu brechen

OMG, davon bist Du Lichtjahre entfernt.

Zitat von Gamakatzu

Auch Du als unbekannter Spieler hast hier eine Vorbildsfunktion.

Genau diese nehme ich gerne ein.

1. gegen Scammer und Griefer

2. gegen Lügner und Heuchler

3. Gegen Hetzer und EGHler

Du bist der einzige Spieler den ich kenne der in alle 3 Kategorien passt.

Auf den Rest von Deinen unsachlichen und beleidigenden Kram geh ich nicht ein, bist eh n armer Kerl.

Grüße

• Takatunga
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    2.297
    • 6. Juli 2020 um 10:03
    Zitat von Fetznfritz

Diesen Satz kannst Du 1:1 für Dich selber verwenden:

Gamakatzu das was Du hier gerade machst ist nicht gerade schön, Anstatt hier mal Reue zu zeigen für das was du getan hast und Dich mal vernünftig für diese ganzen Lügen Öffentlich zu entschuldigen, bestärkst Du mit Deinen Kommentaren und Likes Die Leute die gerade zu Deiner Freude gegen mich oder andere hetzen. Schämen solltest Du Dich, ganz ehrlich. Du lässt Dich hier bemitleiden und führst hier noch weiter Kämpfe gegen Leute die Du enttäuscht hast. Kämpf mal lieber gegen Deine Sucht und den Zwang ständig lügen zu erzählen um Deine Spielsucht zu befriedigen. Das hat ja Ausmaße angenommen die nicht mehr zu entschuldigen sind. Jeder größere Streamer der Donations bekommt ist betroffen. Wir Reden hier nicht von einer Hand voll, sondern von zig guten Boys und Girls die Du benutzt hast. Eine Liste der Namen wäre hier wohl nahezu Endlos. Peinlich wirklich, verhalte Dich jetzt mal erwachsen und kümmer Dich um Deine Probleme und zieh Dich mal zurück wie Du es groß angekündigt hast.

Nur checkst Du es halt (noch) nicht.

Zitat von Gamakatzu

Fetznfritz Das gleich wie in Punkt 1 zu Dir. Du bist sofort wenn irgendwo ein Post gegen mich kommt der erste der mit auf den Zug aufspringt.

Ich hab mir absolut nichts vorzuwerfen. Warum also sollte ich Lügner und Heuchler unterstützen?

Du bist selber schuld was meine Person betrifft dass ich auf Dich aufmerksam wurde, in der Vergangenheit hab ich mir solchen Quatsch gar nicht angeschaut.

Das ist der zweite Thread in dem ich mich zu Dir äussere.

Zitat von Gamakatzu

Sachliches hab ich von Dir hier noch nicht gesehen.

Dann lies erstmal meine Posts durch bevor Du mir antwortest.

Zum Thema Vergangenheit: Ronep hat ja einige Mio erscammt, aktueller Fall. Womöglich haben nicht alle gescammten Beweise und somit kann nichts rückerstattet werden. Deiner Argumentation zufolge ist es in Zukunft also okay, schließlich hat das doch schonmal wer gemacht und weil Du so n geiler Typ bist darfst Du es mit 200Mio machen.

Deine Begründung wäre ---> der andere ist Schuld und viel schlimmer, ich bin geil.

Du merkst irgendwann noch dass die Vergangenheit nicht alles legitimiert was heute passiert.

Zitat von Gamakatzu

Dafür mach ich Youtube um Rekorde zu brechen

OMG, davon bist Du Lichtjahre entfernt.

Zitat von Gamakatzu

Auch Du als unbekannter Spieler hast hier eine Vorbildsfunktion.

Genau diese nehme ich gerne ein.

1. gegen Scammer und Griefer

2. gegen Lügner und Heuchler

3. Gegen Hetzer und EGHler

Du bist der einzige Spieler den ich kenne der in alle 3 Kategorien passt.

Auf den Rest von Deinen unsachlichen und beleidigenden Kram geh ich nicht ein, bist eh n armer Kerl.

Grüße

Alles anzeigen

Gut gesagt

So sachlich bin Ich manchmal Nicht

Aber is Ja Egal

Gama is Geil den jukt das Nich ^^

╔═════════════[Information]═════════════╗

InGame: Supreme|Takatunga

:redstoneblock: CB 8  :redstoneblock:

<3 Leader des Minecraft-Apachen Clan auf GG <3

:leuchtfeuer: KartenDr auf CB8 für Große Karte aus Film und Spiel :leuchtfeuer:

:leuchtfeuer: Übersicht der Originalzustände von Items :leuchtfeuer:

Wer meine Beiträge kommentiert erklärt sich automatisch mit der Markierung im jeweiligen Beitrag einverstanden.

╚═════════════[Information]═════════════╝

• 1Jxnnick
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    818
    Clan
    $Rich$
    Discord
    1Jxnnick#8352
    • 6. Juli 2020 um 10:53
    Zitat von Gamakatzu

Oh mein Gott, manche Leute checken es einfach nicht 😂 gut das ich zu meiner Meinung steh und mir einige Meinungen am a vorbeigehen.

Zitat von Gamakatzu

Traurig was hier gerade abgeht, ganz ehrlich...

1. Takatunga Ich finde Deine Antwort auf meine Frage nicht. Du hast gesagt das ich aufgrund meiner Äußerung bezüglich des Teams meinen YT Rang für immer verlieren sollte Deiner Meinung nach. Die Äußerung kam aber ja gar nicht von mir sondern von Harvard. Wie sieht es denn jetzt aus, soll er jetzt Deiner Meinung nach den Rang für immer verlieren? Bitte antworte darauf doch mal.

Desweiteren ist das was Du hier vom Stapel gelassen hast eine Frechheit. Beleidigungen und Hetzte vom Feinsten.
      Du redest von Beef den ich führe und das es das einzige ist was ich kann. Du bist derjenige der hier Beeft. Du scheinst ein großes Problem mit mir zu haben, was mich darauf rückschließen lässt das Du ein ziemliches Problem mit Dir selber haben musst. Unterstelst mir hier Dinge die ich gesagt oder getan haben soll ohne überhaupt meine Videos gesehen zu haben.
    1. Harvard das was Du hier gerade machst ist nicht gerade schön, Anstatt hier mal Reue zu zeigen für das was du getan hast und Dich mal vernünftig für diese ganzen Lügen Öffentlich zu entschuldigen, bestärkst Du mit Deinen Kommentaren und Likes Die Leute die gerade zu Deiner Freude gegen mich oder andere hetzen. Schämen solltest Du Dich, ganz ehrlich. Du lässt Dich hier bemitleiden und führst hier noch weiter Kämpfe gegen Leute die Du enttäuscht hast. Kämpf mal lieber gegen Deine Sucht und den Zwang ständig lügen zu erzählen um Deine Spielsucht zu befriedigen. Das hat ja Ausmaße angenommen die nicht mehr zu entschuldigen sind. Jeder größere Streamer der Donations bekommt ist betroffen. Wir Reden hier nicht von einer Hand voll, sondern von zig guten Boys und Girls die Du benutzt hast. Eine Liste der Namen wäre hier wohl nahezu Endlos. Peinlich wirklich, verhalte Dich jetzt mal erwachsen und kümmer Dich um Deine Probleme und zieh Dich mal zurück wie Du es groß angekündigt hast.
    2. Fetznfritz Das gleich wie in Punkt 1 zu Dir. Du bist sofort wenn irgendwo ein Post gegen mich kommt der erste der mit auf den Zug aufspringt. Du hast garkeine Ahnung von dem was Du schreibst und kannst nichts anderes als Stress zu machen. Sachliches hab ich von Dir hier noch nicht gesehen. Ich sag das nochmal, wir haben verstanden das Du mich nicht magst. Das gibt Dir aber keinen vernünftigen Grund zu jedem Thema das gegen mich geht Deinen Senf dazuzugeben. Deinen Hate braucht hier keiner, der bringt uns nicht weiter sondern stiftet eher andere an sich unangemessen zu verhalten. Auch Du als unbekannter Spieler hast hier eine Vorbildsfunktion.
    3. XPsychedelicX Keine Ahnung was Dich inspiriert hat hier so einen Bullshit zu Posten. Du schreibst Du willst keinen haten, fängst aber direkt damit an, xd

Wenn Du Dich mit dem Thema beschäftigt hättest wäre der Post sicher anders ausgefallen. Du schreibst oben das Du nicht weiter drauf eingehen möchtest, Klar wenn ich ein Buch nicht gelesen habe kann ich auch nichts über den Inhalt erzählen.

Du spielst hier Sachen von anderen runter und gleichzeitig meine Sachen hoch, siehe Streambosse. Meinen schön hoch ansetzten (ja es waren 18 Geile Mio und wir haben Rekorde gebrochen. Dafür mach ich Youtube um Rekorde zu brechen)
      und gleichzeitig andere Streambosse runterspielen um mich schlecht darzustellen.

Du schreibst ich habe keine Streambosse unter 200k? Ich mache sogar Streams ohne Streambosse!!!

Du redest davon das ich keine Beweise habe weil ich verpixelte Screens zeige usw. Google mal was passiert wenn Du Chatverläufe postest. Das ist ziemlich strafbar, und deshalb pixel ich Dinge oder veröffentliche Dinge nicht oder nur an bestimmten Stellen. Du musst ja auch nicht alles sehen und wissen!

Privatsphäre? Was ist daran Privat wenn man seine Öffentliche Stellung ausnutzt um Leute gegeneinander auszuspielen, das ist nicht Öffentlich. Aber rumzuerzählen das ich im Knast war (Das hab ich ihm aus Spass erzählt, ohne aufzulösen das es nicht stimmt) und mich damit zwingen klarzustellen das ich aufgrund des Unfalltodes meines Sohnes, weil ich sexuell missbraucht wurde in meiner Kindheit und eine Krebsdiagnose und diverse andere Schicksalsschläge in meinem Leben hatte eine Therapie machen musste zu dieser Zeit. Das findest Du in Ordnung?

Ihr wollt keinen Beef? Dann fast euch doch erstmal an eure eigene Nase, euch geht doch einer ab wenn sich hier gebeeft wird sonst würdet ihr doch hier nicht hetzten und solche Post veröffentlichen!!!

Alles anzeigen

Traurig das sowas Youtuber hat auf GrieferGames.

𝒕𝒓𝒖𝒔𝒕𝒆𝒅 𝒄𝒍𝒐𝒖𝒅 𝒔𝒑𝒊𝒆𝒍𝒆𝒓.

🇮🇨🇭 🇳🇪🇭🇲🇪 🇲🇮🇷 🇩🇦🇸 🇵🇪🇷🇸ö🇳🇱🇮🇨🇭🇪 🇷🇪🇨🇭🇹, 🇦🇱🇱🇪 🇬🇪🇧🇴🇹🇪 🇿🇺🇷ü🇨🇰🇿🇺🇿🇮🇪🇭🇪🇳.

https://discord.com/invite/endclan

• Marlon_67644
    Gast
    • 6. Juli 2020 um 11:10

Jeder der den yt rang fängt Beef an oder bekommt welchen ab. Wird ja nur noch schlimmer Hetze da Gerüchte da usw . Privat klären ? Oder per admins ?es bringt doch nix das es öffentlich gemacht wird es entsteht immer nur eine riesen Diskussion , dann bekommen beide Seiten oft den hass beider Parteien ab und nach ein paar Tagen ist es wieder immer noch beim gleichen und nix ist wirklich passiert.

• Vinciii
    Senior Griefer
    Reaktionen
    344
    • 6. Juli 2020 um 11:16

Habe jetzt keine Lust die ganzen Seiten durch zu lesen aber um den Titel zu beantworten :

Gamakatzu hat seinen Rang weil er Griefergames Content macht xD

• XPsychedelicX
    Diamond Griefer
    Reaktionen
    1.611
    Clan
    666
    • 6. Juli 2020 um 11:16
    Zitat von Gamakatzu

Achso ... mir deine dann wohl auch 😂

[666]

[Gebote sind 24h gültig]

• Jingeltin
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    383
    • 6. Juli 2020 um 11:43
    Zitat von Gamakatzu

Ihr wollt keinen Beef? Dann fast euch doch erstmal an eure eigene Nase, euch geht doch einer ab wenn sich hier gebeeft wird sonst würdet ihr doch hier nicht hetzten und solche Post veröffentlichen!!!

Ehrlich du sagst "Dann fast euch doch erstmal an eure eigene Nase,euch geht doch" Du solltest dich mal an selber an die nase fassen was du machst ist beefen und tust so Als hättest du noch nie ein fehler gemacht

╔════════════[Info]════════════╗

✘ Ingame: Jingeltin ✘

✘ Citybuild: Evil ✘

╚════════════[Info]═══════════╝

• Tata6
  • Ehem. Teammitglied
    Reaktionen
    951
    Clan
    TEAM
    • 6. Juli 2020 um 11:45

Liebe Community,

da sich dieser Beitrag eher zur Hetze gegen YouTuber entwickelt hat und etliche Meinungen auch bereits kundgegeben worden sind, schließe ich diesen Beitrag.

Ich denke, das Statement ist klar geworden, dennoch wird man mit der Frage "Warum hat der und der den und den Rang?" keine Antwort erhalten, egal, wie lange man diskutiert. Besser wäre es, ein seriöses Feedback abzugeben und nicht die Spieler dazu aufzufordern, eine provokante Frage mit provokanten Antworten zu beantworten.

LG Tata6

Ehem. TeammitgliedYoutubehttps://www.youtube.com/channel/UCxqUarRcv-HTxN6v1XMPwSg

Insta: Tata6_official / fjtata6

Youtube: Tata6

• Tata6 6. Juli 2020 um 11:45

Hat das Thema geschlossen.
  • Bantor 7. Juli 2020 um 04:11

Hat das Thema aus dem Forum Dies und Das nach Warnungen über Spieler verschoben.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• XPsychedelicX

5. Juni 2003 (23)
  • XeonAlpha

5. Juni 1996 (30)
  • LuaDesigns

5. Juni

Heiße Themen

• EPT_Leon EGH + scamming (er hat sich zu EPT_Leon_ umbenannt

157 Antworten, 3.891 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Kigashy scammt im BJ um 500m

60 Antworten, 2.334 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • 4zig Scammt um 500m bei BJ!

47 Antworten, 1.776 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Kuhkii/Coco_DerAffe dreiste Masche (plots voller Barrieren)

93 Antworten, 2.515 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • SK_Kirby

38 Antworten, 1.059 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22