Hallo meine lieben GG Freunde.
Vorerst möchte ich sagen, dass ich in diesem Beitrag niemanden haten will, es geht rein darum einmal die "Machenschaften" von dem YTber Gamakatzu aufzudecken. PS: Ich freue mich schon auf das Video über mich :D.
Vorher noch: Ich schreibe rein neutral und halte zu keinen Ytber den ich jz anführe.
Ich möchte diesen Beitrag in 5 Abschnitte unterteilen:
1. Gamakatzu und sein Beef mit LAINTIME
2. Gamakatzu und sein Beef mit VenomHB
3. Laintime und sein Beef mit Dobermannx
4. Gamakatzu und sein Beef mit Harvard84
5. Gamakatzu und GG
1. Ich denke viele von euch können sich noch gut an den Anfang von der ganzen Gama Geschichte erinnern. Gamakatzu warf Laintime scamming und vieles mehr vor. Nur sollte bei einem Scamm immer folgendes notwendig sein: Beweise. Davon legte Gamakatzu absolut keine vor, aber behauptete weiterhin Laintime scammt. Ich halte keineswegs viel von Laintime (sry xD), aber wenn man einem schon relativ bekannten Spieler auf GG des Scammings beschuldigt, sollte man wenigstens Beweise vorlegen können. Gamakatzus "Beweise" waren Theorien und 2 Leute mit denen er im TS geredet hatte. Ich frage mich nur warum Gamakatzu nie mit Laintime zuvor geredet hatte, oder ihn zumindest zu einem Gespräch eingeladen hat, so dumm das klingt. Vlt wusste er ja, dass er keine Beweise liefern kann, aber nur meine Theorie. Laintime hatte ja sogar angeboten in seinem Stream ein Gespräch mit dir zu führen, du hast es aber einfach ignoriert. Ich finde es ebenfalls eine Frechheit, dass du in dem Video gegen Harvard gestrickt war, auf Laintime losgehst mit irgendwelchen wildhergenommenen Vermutungen, dass Laintime Harvards Spielsucht fördert um sich so Türen zu Zwieback zu ermöglichen.
2. Der arme VenomHB ^^. Billab0ng91 hatte damals einen recht gut übersichtlichen Forum Beitrag über VenomHB gemacht. Gamakatzu stürzte sich natürlich sofort auf die Story, für die Klicks wahrscheinlich. Das war tatsächlich auch der 1. Fall in dem es Beweise gab, jedoch 1 Stunde nach dem Beitrag direkt ein Video zu machen, ohne VenomHBs Statement, naja deine Sache. Aber was ich no joke einfach nur eine Frechheit finde, ist dass du nach dem Video eine Boosted scammt Karte machst. Boosted scammt? 2 Leute = alle Leute aus Boosted oder was? xD. Alle dieser Rufmord, sollte nicht von einem YTber+ kommen.
3. Ich behaupte hier keinesfalls dass Laintime der Heilige ist. Denn das was von Laintime gegen Dobermannx kam, ist auch unter aller Würde eines YTbers. Was ich relativ witzig fand ist, dass du Gamakatzu nie etwas gegen Dobermannx gesagt hast. Liegt es vlt daran, dass er nie etwas gegen dich sagte, obwohl Dobermannx eigentlich eine ärgere Vorgeschichte als Laintime hat, wovon du ja eigentlich nicht viel halten dürftest. Denn irgendwie hatest du immer nur die Leute die gegen dich etwas haben. Und wenn du gegen die Leute gehst, dann hört der Rufmord ja erst gar nicht auf.
4. Ja, ganz aktuell das Video gegen Harvard. Das ist, was ich meine, die größte Frechheit überhaupt die es jemals auf GG gab. Ich gehe jetzt nicht wirklich auf das Video ein, da ich denke dass auch von Harvard noch eine Reaktion kommen wird. Ein paar Punkte möchte ich aber trotzdem ansprechen:
a) Das Antiscammer Projekt: Gamakatzu wirft Harvard vor, das Antiscammer Projekt sich "unter den Nagel gerissen zu haben". Vollkommener Blödsinn, du widersprichst dir nur 3min später in dem Satz: Ich hatte nicht wirklich Zeit für das Projekt (oder so ähnlich verfasst).
b) Harvards Spielsucht. Ich meine sry, aber so in die Privatsphäre eines Menschen einzudringen und es auf YT zu veröffentlichen, ich weiß nicht ob sowas überhaupt legal ist. Außerdem finde ich das schon relativ frech, sowas in ein Yt Video zu packen. Ich meine ich gehe jz ja auch nicht Nachforschungen anstellen, was du in deinem Leben so machst oder?
c) Kurz nur zwischendurch. Wie auch schon wie im Laintime Video. Du hast 0 Beweise. Du hast "Beweise", wo ganze Screens zensiert sind, Sprachaufnahmen, wo jede Stimme verwendet werden könnte und so weiter. Das ist mal wieder reiner Rufmord, aber das kannste ja mittlerweile echt gut ^^. Stimme, wo jeder reden könnte, mit Stimmverzerrer, Screens, wo alles stehen könnte.
d) Harvards YT Acc. Du gehst ja immer wieder auf Harvards Sucht ein, was dich nochmal NIX anzugehen hat, und behauptest dass er seinen YT Acc verkaufen will. Bei seiner Umfrage steht aber klar und deutlich, dass er ihn an einen tollen Streamer weitergeben will, entweder kann ich nicht lesen oder du redest Blödsinn xD.
Wenn ich an deiner Stelle wäre lieber Harvard84 ich würde, wenn es strafrechtlich geht, gegen Gamakatzu etwas unternehmen. Denn wie schon vorher gesagt, so in eine Privatsphäre eines Menschen einzugreifen, ist eine Frechheit. Auch wenn es stimmt, ob Harvard süchtig ist oder nicht, das hat ja dich ABSOLUT nix anzugehen, geschweige denn auf einem MC Server. Und sowas hat YTber+ auf GG. Bantor sry aber das ist meiner Meinung nach einfach nur eine Frechheit.
5. Gamakatzu auf GG. Tatsächlich geht es in diesem Punkt eher darum um YT und GG. Klar, es gibt Streambosse. Aber was du Gamakatzu machst, du brichst jegliche EGH Rekorde xD. Klar hat jeder Streamboss iwas mit EGH zu tun. Zwiebackgesicht (nix gegen dich, ich habe nix gegen dich :P) hatte ja auch oft einen 2mio streamboss und so. Aber du Gamakatzu, mit deinem 18mio Streamboss (Hab ich in Erinnerung, korrigiert mich gerne), das bricht schon sämtliche EGH Rekorde, wo Leute teilweise 10 Jahre für gebannt sind. Generell vergeht kein Stream wo du einen Streamboss unter 200k hast. Finde es auch amüsant, dass du alle Streams wo du hohe Streambosse hattest von YT runtergenommen hast.
Zum Abschluss würde ich mich freuen wenn dieser Beitrag nicht verschoben wird, da mich die Meinung der Leute schon interessiert.
Sollte ich in irgendeinem Punkt falsch liegen, korrigiert mich gerne, gerne würde ich auch die Meinung vom Team hören.
LG euer XPsychedelicX
Randy unbannbare @Meku509 1SuperNice TheKills GodAnub1z verbvllert_ LAINTIME Dobermannx RyzOfficial Qxmce MrAlwaysHigh Benutzer77 Palma_33 1Teufel Sideswibe DefectCookie DefectCookie Killua xCorydon @ChillyPerry Gamakatzu DJCool CuzImJ4nn1k Florian_ep Katakuri1 @Aint_Nobody Justin_SGD Thegriffin_ JoJo2Go01 SirGunray Acid1986 1LongNose Jimmknopf scotchsnapi
GrieferSchule AbgesFreund twenzy xTheRealBlue GodBiLLa AffeAufGiraffe PacMan69 zFlq_ CuzImCan WiloCH VenomHB Dyronic Triganer BcMarian @Trader SieKxfft Kyzum Afrikastar7614 katze321affe Luurox 1BumseBaer Marechts DerDunkleBaron Schwiegersohn Funtastisch FroschMitMonokel Rommel12345 TinxPlayer XLuggas xTerrahn Col1n_ der_bestekippo 1Skully @Sumihh NoNammy 7ph_flx BigBlackTeemo Priotic @ChillyPerry MrAlwaysHigh CuzImNobody IamBoak