Hallo,
mir sind in der letzten Zeit im Forum einige Dinge aufgefallen, die meiner Ansicht nach eine Änderung vertragen könnten oder zu denen ich Fragen habe.
Das wäre zum Einen der Name des Unterforums "Scammer-Meldungen". Dieser Name sorgt merklich für Missverständnisse bei einigen Spielern, da viele Spieler in diesem Unterforum Scammer melden möchten, die sie gescammt haben und eine Bestrafung für Spieler fordern oder ihre Items ersetzt haben möchte. Meine Idee dazu wäre, dass der Name des Unterforums in z.B. "Scammer-Warnungen" geändert wird und dass die Beschreibung in z.B. "Hier kannst du Spieler vor Scammern warnen. Beachte dabei bitte, dass Du Beweise hinzufügst, die Deine Anschuldigungen belegen können." geändert wird. Ich denke, dass man dadurch die Anzahl an Spielern, die den Sinn des Unterforums missverstehen, minimieren könnte.
Dann hätte ich noch einige Fragen zum Regelwerk:
Zitat von Serverregeln§1 (5) Beschwerden über ein Teammitglied können jederzeit im Forum im Feedback-Bereich eingereicht werden
Ich glaube mich zu erinnern, dass Bantor vor kurzer Zeit in einem Beitrag, den ich leider nicht mehr finde, schrieb, dass Beschwerden je nach dem, welche Aufgabe das Teammitglied hat, an [email protected] oder [email protected] gesendet werden sollen.
Meine Frage ist: Ist das ein Fehler in den Regeln?
Zitat von Serverregeln§3 (4) Items, Grundstücke, Inseln, Gelder, etc., die durch Serverfehler oder Lags verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet! Durch Spenden verliehene Ränge/Rechte sind Accountgebunden und werden nur im Ermessen der Administration auf einen anderen Account übertragen.
Hierzu wäre meine Frage: Ist bewusst geschrieben, dass nur Items, die durch Serverfehler oder Lags verloren gegangen sind, nicht erstattet werden? So viel ich weiß, hieß es immer, dass Items generell nicht erstattet werden oder bin ich da falsch informiert?