- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- onemeterboy
- Wie heißt der beschuldigte Spieler?
- The_real_nerex
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Armer onemeterboy ich wäre zumindest nicht so ein ehrenloser Dcammer und hätte deine Rüstung behalten sondern hätte sie zurückgegeben
naja hatte Vllt Werkzeuge dabei die ich 5 m8n gemacht hab xd
naja hatte Vllt Werkzeuge dabei die ich 5 m8n gemacht hab xd
Hast du deine Items nicht mit einem sign wie ,,Eigentum von onemeterboy" deklariert? Es hätte sich dann weniger gelohnt für ihn die Rüstung zu behalten. Und bei der Aussage du hast mir keinen Beacon geschenkt musste ich einfach lachen. Ich bin zwar ein Scammer aber bei so Sachen wie PvP oder so wo abgemacht wurde das die Items bei einer Tötung zurückgegeben werden hätte ich mich auch daran gehalten denn um Rüstung/Waffen zu scammen ist selbst für mich (obwohl ich nicht besser bin als er weil ich ja auch scamme) sehr eine schwache Aktion.
Ps: Haste mal Lust auf 1 vs 1 PvP Kampf mit Items zurückgeben?
neee bin Lost xd wollte nur kurz schauen was da abgeht :DD
Ich spiele fast jeden Tag mit einem ,,Buddy" CrowMasterYT auf GommeHD so Modis wie MLG Rush (Wo er nur oneline will) und so Sachen wie 1 vs 1 PvP wo er sehr lost ist xD.
Aber wenn du willst kann ich dir ja mal ne gute Rüstung vorbeibringen ![]()
Hab ich selber xd
Hab ich selber xd
Dann ist ja gut ![]()
Ich spiele fast jeden Tag mit einem ,,Buddy" CrowMasterYT auf GommeHD so Modis wie MLG Rush (Wo er nur oneline will) und so Sachen wie 1 vs 1 PvP wo er sehr lost ist xD.
Aber wenn du willst kann ich dir ja mal ne gute Rüstung vorbeibringen
junge na und Buddy bist du nicht nur auf gomme mag ich dich auf griefergames hasse ich DICH