Mann wurde von denn um 200k gescammt
Du hattest noch nie 200k
HAHAHAH ich hatte mal eine mio
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Mann wurde von denn um 200k gescammt
Du hattest noch nie 200k
Ronep du meintest in einem der Beiträge das es sich für dich sehr gelohnt hat, da du anscheinend gutes Echtgeld machst, RL Freunde beneiden dich wohl, wegen dem ganzen Geld was du durch ein Blockspiel machst, da die durch einen Ferienjob nur ca 450€ im Monat verdienen. Ca 13m hast du gestern gescammt, wenn man das durch die 4 Monate "Arbeitszeit" teilt sind das 3.25m pro Monat. Der Kurs für 1m ist aktuell ca 70€ sprich du machst 227.5€ im Monat. Ich weiß nicht worauf man da neidisch sein sollte, wenn man das doppelte verdient.
Arijanck EGHSemmel goated Benutzer77 MxtheHeft BeaconPlayer_ 1Apolein bxtrunken
Was laberst du von 4 Monaten? Das hat Alpha einfach nur erfunden, weil sie so traurig sind, dass ich sie hops genommen habe xD Wenn du über einen 80 iq hast, solltest du ausrechnen können, wie lange ich dafür gebraucht habe.
Ja stimmt wir haben es erfunden. In Wirklichkeit hast du mindestens 1,5 Jahre gebraucht um den Ruf aufzubauen und danach 4 Monate um dich bei uns einzuschleimen ![]()
Was laberst du von 4 Monaten? Das hat Alpha einfach nur erfunden, weil sie so traurig sind, dass ich sie hops genommen habe xD Wenn du über einen 80 iq hast, solltest du ausrechnen können, wie lange ich dafür gebraucht habe.
Ja stimmt wir haben es erfunden. In Wirklichkeit hast du mindestens 1,5 Jahre gebraucht um den Ruf aufzubauen und danach 4 Monate um dich bei uns einzuschleimen
Ach Mensch Randy, wie konntet ihr euch denn so verrechnen? :DD:DD:DD
Das Thema mit Manoli_ wäre ebenfalls abgeschlossen.
Er ist uns ebenfalls etwas entgegen gekommen und wir haben einen Kompromiss abgeschlossen.
Damit wäre es das
Du hattest noch nie 200k
Niemals du mit deinem roten prefix. Kannst dir anscheind nichtmal /premium leisten und musst um 600$ scammen
Niemals du mit deinem roten prefix. Kannst dir anscheind nichtmal /premium leisten und musst um 600$ scammen
erstens WEIßEN HAHAHAH 2 bin ich jetzt arm und habe immernoch paar beacon ep Rahmen Dragon egg Glück 1 Eier und so du Erde mit sign Rufmörder 2020
erstens WEIßEN HAHAHAH 2 bin ich jetzt arm und habe immernoch paar beacon ep Rahmen Dragon egg Glück 1 Eier und so du Erde mit sign Rufmörder 2020
Wahrscheinlich. Und das mit dem scammen streitest du nicht ab? xD Und ich kann mir Stackweise ep rahmen, gl1 eggs und beacons leisten also mach dein kleines freches maul nicht so weit auf. Und du kannst ja ma ein paar bekannt spieler fragen, die ec sagt nix über reichtum aus. Unf kannst ja auch ma fragen welche Items ich aktuell so trade. Also komm nicht mit deinem scheiß dirt. Kleiner Junge. Wirst sowieso bald wieder auf dem acc gebannt
Und ich kann mir Stackweise ep rahmen, gl1 eggs und beacons leisten also mach dein kleines freches maul nicht so weit auf.
ich dachte du hast 2mio? xD
Und ich kann mir Stackweise ep rahmen, gl1 eggs und beacons leisten also mach dein kleines freches maul nicht so weit auf.
? Ja hä?
meinter er nicht mal 5m? (bei wie reich ist der spiler über dir thread?)
Das war eine schätzung und dort wird nicht nur Geld einberechnet sondern auch Plots und ich sagte alles in allem 3m. Zeig mir bitte wo 5m steht
Erzählen hier eig alle nur noch wie teuer sie ihr Sachen auf eBay verkauft haben ?
Das war eine schätzung und dort wird nicht nur Geld einberechnet sondern auch Plots und ich sagte alles in allem 3m. Zeig mir bitte wo 5m steht
mit 3mio kannst du dir vlt n Enderman glück 1 kaufen
stackweiße
aber kein anderes gl1 egg xD
Dobermannx mein Beileid solche Leute sind einfach krank. Weiterhin werde ich allen Alpha member vertrauen.
aber in Leuten täuscht man sich leider nunmal...
Also was ich echt krank finde ist das er Wirklich seeeeeeeehr lange sich bei euch sozu sagen ''angeschleimt'' hat damit er in alpha kommt und dann direkt rein zu scammen traurig...
mit 3mio kannst du dir vlt n Enderman glück 1 kaufen
stackweiße
aber kein anderes gl1 egg xD
Andere gibt auch netma stackweise....
Wahrscheinlich. Und das mit dem scammen streitest du nicht ab? xD Und ich kann mir Stackweise ep rahmen, gl1 eggs und beacons leisten also mach dein kleines freches maul nicht so weit auf. Und du kannst ja ma ein paar bekannt spieler fragen, die ec sagt nix über reichtum aus. Unf kannst ja auch ma fragen welche Items ich aktuell so trade. Also komm nicht mit deinem scheiß dirt. Kleiner Junge. Wirst sowieso bald wieder auf dem acc gebannt
dein Leben ist ganz griefergames leben ist kein Reichtum
dein Leben ist ganz griefergames leben ist kein Reichtum
1. Ist gg nicht sein leben das hat man daran gesehen dass er mehr als nen monat gg pause gemacht hat
2. Immerhin hat er ein Leben wie es scheint hast du keins
3.wenn interessierts wenn du jmd beleidigst
Was ich über dich weiß
Du bisst 11Jahre alt
Übelste pieps Stimme
Und ein Muttersöhnchen
Und jzt sei ruhig ich will deine uninfortmatielen beiträge nicht mehr sehen