So Leute,
Kennt ihn noch jemand von euch? Den ProfessorYT von vor 6 Monaten? Der, der "Scheiße" über Zwiebackgesicht verbreitet hat? Er ist Zurück, diesmal auf einem anderen Kanal und gegen einige GrieferGames Streamer. Darunter sind: LainTime, SwissX, Issei_Kun, Zwiebackgesicht, Ich, und laut eigener "Aussage": "u.v.m."!
Ich weiß nicht, was ich Großartig dazu sagen soll, außer dass es ein ziemlich Niveauloses Video ist, in dem er unter anderem Private Informationen Veröffentlicht, die ihm Vertraulich gesagt wurden (unter anderem von meiner Wenigkeit). Dazu muss ich aber sagen, dass dies vor einem halben Jahr war und ich mich mit ihm "damals" bestens Verstanden habe. Ich habe ihn "damals" entdeckt, wo er auf seinem ProfessorYT Kanal gerade einmal 100 Abos hatte und hab ihm sogar noch geholfen, seinen Kanal Wachsen zu lassen in Form von Raids, bzw. auch Erwähnungen, etc... Im Nachhinein schäme ich mich dafür!
Das zeigt aber mal wieder sehr gut, Wie sehr man sich in Menschen Irren kann!
Für alle die sich selbst ein Bild vom Original-Video machen wollen, hier das Video gegen die YouTuber:
Video von AMA
Ich habe darauf nun LIVE Reagiert, so dass ich mir keine Notizen oder so machen konnte und ich also sozusagen ins Kalte Wasser geworfen wurde und Live Argumentiert habe! Für die Leute, die die Zeit haben, gilt: Bitte schaut euch die Reaction mal an und schreibt eure Meinung dann gerne mal unter diesen Beitrag, oder unter das Reaction Video!
Ich finde es unter aller Sau, dass er Private Informationen, die ihm in Vertrauen gesagt wurden, in der Öffentlichkeit verbreitet und das gehört nicht anerkannt!
Alleine Seine Redensart und wie er mit Beleidigungen um sich wirft, ist eine Schande für die "Szene". Das zeigt in KEINEM FALL Reife und die hätte ich für sein Alter Definitiv erwartet! Traurig, wenn man das von einem 15 Jährigen gesagt bekommen muss...
Wenn ihr Argumente gegen mich bzw. für AMA habt, lasst sie mich gerne Wissen, ich lasse mich gerne eines besseren belehren!
Ich bedanke mich bei jedem, der bis hier Gelesen hat!
Beste Grüße,
BentendoYT - CB1 - YouTuber