- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Ein Block welchen man im Caseopening ziehen kann einzuführen, welcher es ermöglicht sein eigenes Gs auf andere Cbs mitzunehmen.
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Beispiel: Du ziehst im Caseopening einen (in diesem Bsp) eine Enderkiste, welche du auf dein Gs platzieren kannst und durch öffnen eine Menüansicht erhälst.
Zum einen sollte innerhalb der Kiste stehen wie lange die Gs mitnahme noch abklingzeit hat, ein Button zum Gs mitnehmen und wie groß das mitgenommene/mitzunehmende Gs noch ist (Warum folgt).
Wenn ich auf die Gs mitnahme klicke wird mein nomentanes Gs in die Box ,,ausgeschnitten" und kann auf alle Cbs getragen werden.
Bin ich auf meinem Wunsch CB angekommen platziere ich meinen Gs mover auf einem freien Plot welches noch genug freie umliegende Plots hat um das Gs zu platzieren. Sollten nicht genügend Plots da sein erscheint eine Fehlermeldung.
Danach kann man auf die Kiste klicken und bekommt die Menüansicht, nur mit dem Button Hier placen.
klickt man auf diesen wird die Chest abgebaut und ein Countdown erscheint in dem man Zeit hat sich in Sicherheit zu bringen um nicht festzubuggen.
Dies kann man dann 1x am Tag machen.
Man könnte das auch noch so machen, dass man sich für Ingame Geld updates kaufen kann,
z.B. Weniger abklingzeit, größere Gs mitnahme (ab 25), usw
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Weniger Plot Verschiebungsanträge
Neues Kistenitem
Leichtere Gs Verschiebung
Geld aus der Wirtschaft