- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- Active_Mc
- Wie heißt der beschuldigte Spieler?
- Einfxch_Geil
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo,
Leider muss ich mitteilen das man nicht erkennen kann, ob er die Beacons abgebaut hat oder nicht.
Somit ist diese Meldung unbrauchbar und wird auch nicht von unserem Scammfreien Member BmwGT verfolgt.
Mit Scammfreien Grüßen
~Administrator des Holy Clans ![]()
verkifft Naja wie soll ich auch Beweisen ob er welche abgebaut hat, wenn er Niemals welche abgebaut hat.
Weil ich würde sagen der Fakt ist das er Keine Abgebaut hat.
und Somit Scammt.
verkifft mach dich nicht lãcherlich.
Holy scammt!!!
verkifft mach dich nicht lãcherlich.
Holy scammt!!!
Bitte mit Beweisen 😉
verkifft Die Beweise sind Eindeutig vorhanden.
Außerdem macht es auch überhaupt keinen Sinn, das ich beweisen muss das er welche Abbaut.
Er Baut keine ab und Gibt mir die Somit auch nicht.
Dann Beweis das Gegenteil ![]()
verkifft Die Beweise sind Eindeutig vorhanden.
Außerdem macht es auch überhaupt keinen Sinn, das ich beweisen muss das er welche Abbaut.
Er Baut keine ab und Gibt mir die Somit auch nicht.
Danke verkifft mein scammfreier buddy ich hab ihm natürlich die beacons sofort gegeben nachdem er bezahlt hat, aber war mir klar das er unserem clan nur schaden wollte indem er behauptet ich scamme, das der holy clan schlecht da steht, ich frag mich von wem er bezahlt wurde 🙄
Active_Mc ich bin maßlos enttäuscht von dir 😞
verkifft vllt ab und zu ins Forum gucken, würde stark meinen du bist in holy.. ![]()
Okay Wir sehen mal nun einfach davon ab das du dir Selbst wiedersprichst BmwGT
und außerdem gibts es über verkifft ja keine Stunde später einen Beitrag das er Scammt.
ihr seit also wohl ein "Gutes" Scammer team ![]()
Hoffe einfach es bekommen noch so viele Leute wie geht mit das ihr Scammt und gut ist das Thema.