Ich finde auch jetzt wo es schön wird hier schließen geht garnicht.
Hat herr trovato nicht noch vor 1h gesagt er geht pennen?!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich finde auch jetzt wo es schön wird hier schließen geht garnicht.
Hat herr trovato nicht noch vor 1h gesagt er geht pennen?!
Tja xD
Ich gebe dein Beitrag höchsten ein Tag und er ist wieder zu , weil es mal wieder ausgeartet ist und nicht gerade sachlich geblieben ist sondern immer wie hau ich dem anderen am besten noch ein rein
Glaube, dass das alles ein schwieriges Thema(Themen) sind, die man sowieso nie ganz final geklärt bekommt.
Auch über einzelne Punkte kann man argumentieren, ob man sie gut oder schlecht findet.
Fakt ist - solange es keine Regel gibt von der Administration, kannste auf YouTube tun und lassen was du willst. Sind zwei paar Schuhe.
Und wird wenn - nur marginal Konsequenzen haben, auf dein Ingame-Spielerlebnis.
Also ist das zusammengefasst ganz egal: Ob ein VenomHB sagt der eine war im Knast, ein Chashirgendwas ist dick, ein Laintime über Insta scammt oder ein Ingame Charakter Suchtprobleme hat, oder ein Hund mal Echtgeldgedöns gemacht hat.
Das hat alle schon Schnittstellen zu GG - logisch- aber da Zieht die Administration eine Linie und sagt: Euer Bier, wie ihr das findet - da sind wir raus.
Daher mein Tipp - wie ich das handhabe - ich fühle mich dadurch sehr gut unterhalten.
Aber ruhig bleiben an alle die aufschreien: widmet euch anderen Content dies das...
Spätestens wenn AdminBonze kommt, haben alle YouTuber wieder Content im Überfluss - selbst Saptor.
In dem Sinne
Liebe Grüße
Xirdas
Thema wurde geschlossen, endet nur in weiteren Unnötigen Beleidigungen und Vulgären Diskussionen.
Bei Beschwerden gegen YouTuber wendet euch bitte an "[email protected]" , mit Beweisen.
Mfg Cyrektar