Hallo Liebes GG Team,
Ich habe mir das Upgrade von Premium zu Ultra gekauft, leider ist der Rang nicht eingetroffen.
Mein Ingame Name: GodLoys006YT
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo Liebes GG Team,
Ich habe mir das Upgrade von Premium zu Ultra gekauft, leider ist der Rang nicht eingetroffen.
Mein Ingame Name: GodLoys006YT
Hiho,
Bei solchen Fällen ist es immer wichtig sich sofort an den Support zu wenden in dem du folgende Email benutzt: [email protected]
Und zudem ist es wichtige alle benötigten Infos mitzuschicken.
Account Namen
Kaufdatum + Kaufschein/beleg
Name etc
Gruß
Guten Abend,
wann hast du dir denn das besagte Rang-Upgrade gekauft? Es kann manchmal bis zu 48 Stunden dauern, bis der gekaufte Artikel aktiviert wird.
Solltest du bis dahin den Rang noch nicht haben, kannst du eine E-Mail an [email protected] schreiben, wo du das Problem schilderst, dabei musst du allerdings beachten, dass die Mails nicht jeden Tag beantwortet werden und es somit etwas dauern kann, bis du eine Antwort erhälst.
Ansonsten kann es sein, dass du den Rang bereits erhalten hast, jedoch immer noch den alten Prefix hast! Gib dazu einfach um Hub (/Hub) /Updateprefix ein, um den neuen Prefix zu erhalten!